Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 16.05.2008, 8:13 Uhr

Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Hey Mädels!

Wollt mal wissen bei wem es noch aufs Ende zu geht und wer auch so wie ich so um den 5.5 Eisprung hatte? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgentwelche Anzeichen bzw. Probleme?

Ich drück uns ganz ganz fest die Daumen das wir zusammen einsteigen!

 
23 Antworten:

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 8:20 Uhr

ich hatte am 9.5 es!!!
menspickel sind keine da.... brüste tun weh....
aber da ich ja im ahv bin versuch ich nicht zu hibbeln.... bis jetzt klappts gut, denk ich....
und bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von Indira21 am 16.05.2008, 8:37 Uhr

Ich hatte an ZT 20 am Toipapier eine minimale hellrote Blutung einmal beim abwischen und seitdem nichts mehr. Aber was es war keine Ahnung. Sonst hab ich keine Anzeichen. Rechne aber irgentwie auch nicht mit das es geklappt haben könnte weil wir bei unserem Sohn 1 Jahr geübt haben bis es geklappt hat. Und Ende nächster Woche fliegen wir in Urlaub!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 8:47 Uhr

vielleicht die so umschrittene einnistungsblutung?? ich weiss es auch nicht.... also bei unserer tochter hat es nach glaub 3 monaten geklappt... wir waren aber auch erst 3 monate zusammen
war aber der schönste "unfall" meines lebens!!! ich hab ne darkrankheit und hab die pille genommen.... es hat mir nie ein arzt gesagt das es besser wäre anders zu verhüten.... also hätte ich auch schon viel früher ss werden können, denn die pille hat bei mir keine optimale wirkung.... die krankheit hab ich seit kurz vor meinem 18 lebensjahr....aber wenns früher passiert wäre, hätt ich mich genau so gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von laurabo am 16.05.2008, 8:49 Uhr

Hallo Indira,

Ich hatte am 07.05. ES. Und bist jetzt habe ich keine Anzeichen für irgendwas. Hoffe natürlich, das es geklappt hat, aber ich glaube nicht das es geklappt hat. Da ich nicht dran glaube, das es beim 2. mal auch so schnell geht wie bei meiner Tochter.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 8:51 Uhr

ich bin im 4 üz, also schon einer mehr als bei der motte!! ich glaub aber auch nicht richtig dran das es wieder so schnell geht, aber hoffen tu ich ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von Nejat1 am 16.05.2008, 8:58 Uhr

Huhu....
ich glaube meinen ES am 5. oder 6. Mai gehabt zu haben.

Hm schwanke zwischen Anzeichen und PMS...

Habe Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen ( ab und zu ein fieses Stechen ) NOCH keine Pickel, fühle mich schlapp, bin müde und mir ist fast den ganzen Tag flau im Magen ( ab und zu bin ich aber kurz davor die Toilette mein eigen zu nennen, ist so intervall ähnlich ).
Ausfluss habe ich ganz weißen, aber nicht bedeutend mehr...

Normal kenne ich diese Zeichen dank PMS:
Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen wie vor der Mens, allerdings ohne dieses Stechen und die Müdigkeit.

Wer weiß es schon... Vielleicht sagt sich mein Körper:
Diesen Zyklus bekommst du noch ein paar mehr fiese PMS-Anzeichen.

Ich hibbel aber schon ganz schön...

Drücke euch ganz feste die Daumen

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 9:01 Uhr

ja der körper trixt ein immer mal aus.... kenn ich...
ausfluss hab ich auch aber eher cremig und schon mehr, aber das heisst ja noch lange nix,wie ich feststellen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von SarahundLuca am 16.05.2008, 9:09 Uhr

Hatte auch um den dreh rum meinen ES. Aber ich mach mir nicht viel hoffnung. Haben zwar viel geherzelt. Aber wir versuchen es ja auch schon seit Juni und es tut sich einfach nichts. Bin ganz schön traurig. Gruß Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 9:18 Uhr

glaube fest daran das wir alle nen 2009er bus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von laurabo am 16.05.2008, 9:19 Uhr

daran glaube ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 9:21 Uhr

wir müssen nur dran glauben!!! und nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von SarahundLuca am 16.05.2008, 9:23 Uhr

Euer Wort in Gottes Ohr. Mir wurde 2006 mal gesagt das ich keine Kinder bekommen könnte. Ich hab daraufhin die Pille abgesetzt und war gleich im ersten Zyklus Schwanger. Ich hab jetzt so ne Angst das es nicht klappen könnte das ich mich total verückt mache. Und jetzt klappts halt auch nicht. Alle sagen immer ich soll Locker bleiben aber das ist leichter gesagt als getan. Versteht ihr was ich meine???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von laurabo am 16.05.2008, 9:25 Uhr

Ja ich kann dich gut verstehen. Wenn man so eine Aussage bekommen hat, das man keine Kinder bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 9:27 Uhr

ja das ist echt leichter gesagt als getan... wir haben auch gesagt wenns passiert ists schön, aber irgendwie hofft man ja doch jeden monat und das hibbeln kommt auch meist kurz vor mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von SarahundLuca am 16.05.2008, 9:30 Uhr

Ja ich bewundere ja immer die AHV aber ich kann das hibbeln leider nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von laurabo am 16.05.2008, 9:30 Uhr

Wem sagst du das mit dem hibbeln??? Ich habe nächsten Mittwoch (21.05.) NMT und ich würde am liebsten schon dieses Wochenende testen, aber ich versuche stark zu blieben und erst nach NMT zu testen. Ich ja auch erst der 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Bei meiner Tochter hat es gleich im 1. ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von SarahundLuca am 16.05.2008, 9:35 Uhr

Ja ich hab einen langen Zyklus und hab erst am 24. NMT aber ich kann das vorhertesten nie lassen Hab mir eine 20 Packung Sstest gekauft. Ich weiß das sollte man nicht tun aber ich bin wohl der ober hibbler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 9:35 Uhr

nach dem letzten zyklus wo erst nen arzt was von ner fruchhülle und dann der andere von ner entzündung gesagt hat bin ich dann auch in den ahv eingetreten, denn nochmal will ich sowas net... also test ich erst wenn mens ne woche drüber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von SarahundLuca am 16.05.2008, 9:37 Uhr

Ich bewunder dich ja wirklich. Solange könnt ich nieee warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von laurabo am 16.05.2008, 9:37 Uhr

Ich muß gestehen... Ich habe auch schon 1 SSTest hier liegen. *schäm* Aber ich bin ja auch keine AHV Mitglied. Ich wollte erst im nächsten ÜZ eintreten, wollte es erstmal so versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von laurabo am 16.05.2008, 9:39 Uhr

Ich hoffe doch das ich es auch so lange aushalte... Aber wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich schon am NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von haasemel am 16.05.2008, 9:49 Uhr

ich hatt sonst immer nen 29 tage zyklus der letzte war 32 und der davor 35... hab bei beiden malen nach nmt getestet, ne nochmal tu ich mir nen negativen test nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Antwort von sunshine33 am 16.05.2008, 10:18 Uhr

Guten morgen,
also ich hatte auch so um den dreh meinen es und hab gestern nach 26 Tagen meine mens bekommen
versuchen es jetzt einfach weiter.Habe aber auch bis April die Pille noch genommen.Bei meiner ersten ss vor knapp 8 Jahren klappte es im ersten üz.
Hoffe einfach das es beim nächsten ES "fruchtet"
Euch anderen drück ich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung - wann?

Hallo, hatte meine Mens unter der Cerazette nicht. Habe die letzte Tablette am 9. Mai genommen. Bei einem Zyklus von etwa 30 Tagen, wann wäre dann denn da der ES etwa? Dieses oder nächstes Wochenende? Von wann fange ich denn an zu zählen? Mit Mens ist es echt leichter...auch ...

von Kruemelmami 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung???

Hallo Ihr Lieben, nun stoße ich auch mal zu Euch, ihr scheint ja eine nette Runden zu sein, wenn man sich so die Postings durchliest! Ich habe einen kleinen Spatz (19 Monate) und demnächst wünschen mein Mann und ich uns weiteren Nachwuchs. Diesmal gehen wir alles viel ...

von claudia4617 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung!!

Jetzt hab ich noch eine Frage. Nicht das ich mir Gedanken mache ,aber ich habe seit 2 Tagen Schmerzen (Mittelschmerz) . Das kann doch nicht sein,oder? Zumal meine Temperatur noch nicht nach oben oder unten ist, und ich auch keinen "spinnbar" ...

von susi34 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Super Seite für Eisprungberechnung entdeckt!! Schaut mal Mädels!!

Ovulation365.com heißt die Seite! Die hat den detailliertesten Ovulationskalender, den ich bisher gesehen hab! Klasse, echt! Da kann man alles sehr präzise eingeben, sogar, wie "haltbar" man die Spermien des Mannes einschätzt...

von Mandala23 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung - wichtig

Hallo, kann die Gynäkologin anhand von Sonographie oder ähnlichem sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat? Ich weiß es leider nicht mehr, bzw. habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei ihr, und hatte irgendwie die letzten ...

von bubumama 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute eisprung und nicht geherzelt..... grrrr

huhu, da teste ich heute morgen mit meinem persona und er zeigt mir nen eisprung an, die freude hielt sich allerdings SEHR in grenzen, da ihc heute von sechs bis zwei gearbeitet habe, danach habe ich einen lang versprochenen termin mit meiner mama eingehalten, bin dann gerade ...

von Ane1204 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben, ich will mich gerne zu euch gesellen ;-) Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate) Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr ...

von oOMissMarpleOo 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung??? Sorry lang

Hallo erstmal, bin schon seit einer Weile Stiller Leser. Und jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir nen Tip geben. Vor meiner 1.SS hatte ich ich immer nen sehr netten und regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Jetzt haben mein Schatz und ich beschloßen, das sich der ...

von biber-w 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo, Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber ab und zu ist es mal 1 Tag mehr oder 1 Tag weniger. Nun meine Frage: Verschiebt sich dann auch der ES um eine Tag nach vorne oder hinten? Nur ich merke nicht wann mein ES ist. Vor der ersten ss hatte ich immer am ...

von laurabo 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.