Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler777 am 19.05.2008, 14:29 Uhr

@Alle, die kurz vorm NMT stehen

Hallo zusammen

auch ich wünsche uns allen eine ruhige und trotzdem abwechslungsreiche Woche und dass in den kommenden Tagen KEINE etwas von "Mens ist eingetrudelt" schreiben muss.

Ich selber bin heute bei ZT 25, gehe aber von einem 30-Tage-Zyklus aus, d.h. ich hoffe auf den Samstag Bis dahin werde ich mich aber noch fein ablenken: Heute wird unser Sohn 1 Jahr alt und da kommt gleich noch Besuch, morgen nachmittag werde ich mal für ein bis zwei Stunden noch zwei Kinder mehr hier haben, übermorgen bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, am Donnerstag (Feiertag) sind wir auch bei Freunden, am Freitag ist dann mal noch nichts weiter geplant, am Samstag feiert mein Menne Geburtstag und Sonntag bin ich wohl erst einmal Und dann? Dann finde ich wohl langsam aber sicher doch mal die Zeit, um in Ruhe mit dem Hibbeln anzufangen ...

Wie geht es euch?

LG, Sterntaler

 
9 Antworten:

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von Indira21 am 19.05.2008, 14:39 Uhr

Na da hast du ja reichlich Ablenkung!:-) Ich drück dir die Daumen das die Mens wegbleibt! Ich bin heute ZT 28 und mal gespannt ob morgen oder in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt! Ich hab nicht wirklich ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte obwohl es rein theoretisch möglich wäre aber wir werden ja sehen!

Also meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 14:44 Uhr

ich drück dir auch die daumen.... nmt bei mir müsst freitag sein...
ich weiss net was mein gefühl sagen soll... ich hab gerad versucht nen kaffee zu trinken aber jetzt ist mir totla schlecht, den rest kipp ich jetzt mal weg, denn der schmeckt alles andere als lecker
meine kurve sieht auch noch recht gut aus, aber der fall kann ja noch kommen....(hab ich weiter unten gepostet die kurve)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von Janalena am 19.05.2008, 14:52 Uhr

Mein NMT laut Kurve bei wunschkinder ist am Freitag, bei Xrbia ist er am Samstag. Also abwarten und tee trinken, hab mir aber die Woche auch viel vorgenommen, so dass ich mich von einem evtl. Hibbeln abhalte, bzw. ruf ich mir immer die Regeln des AHV´s in den Kopf.
Naja und mein Gefühl sagt mir nicht ss (zumindest in den letzten 7 Monaten hatte ich immer das gefühl ss zu sein, diesmal aber nicht)!

Also warte ich auf die Mens!

Lg und ich drück allen die Hibbeln ganz fest die Daumen!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von Fön am 19.05.2008, 16:58 Uhr

Hallo,

meine Mens soll übermorgen eintrudeln. Mir ist heute schlecht, seid 2 Tagen habe ich starkes Ziehen im unterleib und die Brüste spannen. Aber kann auch alles Vorzeichen für die Mens sein. Ist mein erster Versuch und bin gespannt....hibbbelhibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von Kiki1980 am 19.05.2008, 20:29 Uhr

Ich habe am Samstag NMT (28 Tage, letzter Zyklus war 26 Tage) und bin richtig nervös. Muss mich auch so gut ablenken wie du, liebe Sterntaler

Meine "Anzeichen" von heute morgen (Uebelkeit, Brustziehen, Kaffee schmeckt nicht) sind schon wieder verflogen. Ausserdem habe ich die vor der Mens eh immer...und so früh könnte das alles ja noch gar nicht sein, aber wenn frau will, kann sie sich alles einbilden.

Ab sofort mache ich Hibbelstopp!

Meine Daumen sind für Euch alle ganz fest gedrückt!

LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 20:33 Uhr

ich drück dir die daumen......
ich spüre seit heut mittag meine drüsen total, die sind angeschwollen!!!?????
der kaffee hat heut nachmittag auch echt ekelig geschmeckt..
nmt bei mir ist freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von Kiki1980 am 19.05.2008, 20:54 Uhr

Bei mir kanns (leider) auch was mit der Milch sein, weil ich noch stille. Aber so ein ziehen hatte ich in letzter Zeit nie... *hoff*
Am besten meiden wir den Kaffee, hm?

Auf dass alles blütenweiss bleibe!

LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 21:00 Uhr

ich stille ja net, meine motte ist ja schon 4!!! ja ich hoff auch das alles weiss bleibt... ziehen tun meine brüste immer vor nmt, aber angeschwollene drüsen, ich meine richtig, hatte ich noch nie... und halt ubelkeit, aber das heisst ja leider auch noch nix...
ja kaffee sollten wir meiden, wobei ich morgen früh mal versuch einen zu trinken, ich liebe doch kaffee überalles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle, die kurz vorm NMT stehen

Antwort von laurabo am 19.05.2008, 21:25 Uhr

Hallo,

ich bin bei ZT 26 und ich bin ganz schön hibbelig. Anzeichen für die Mens habe ich noch nicht. Außer das ich Heißhunger auf Schokolade habe. Sonst habe ich nur hunger auf Süßigkeiten, wenn ich die Mens schon habe.

Drücke allen die Daumen das es geklappt hat und wir gemeinsam in eine Bus umsteigen können.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurz drauf noch ein baby?

Meine große tochter ist 4 jahre alt unsere kleine 7wochen.wir wollen noch eins und verhüten deswegen nicht.nach der geburt hatte ich noch keine periode wochen flus ist seit über drei wochen vorbei.hatte vor fast zwei wochen für 4std.eine ganz leichte schmierblutung seit dem ist ...

von Babymäuschen 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nochmal kurz hier reinschleich...

Hallo, ich wollte mich nochmal kurz hier melden. Ich war bei meiner Ärztin, sie hat Sono gemacht und ß-HCG abgenommen. Sie meinte, sie könne eine mickrige kleine Blase entdecken, evtl. die Fruchthöhle. Der HCG war bei knapp 500. Also auch okay. Nach dem Urlaub, Ende ...

von bubumama 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

darf ich kurz jammern? (auch nur ganz kurz!)

Schön langsam hab ich echt die Nase gestrichen voll. Jedes Monat ist es das gleiche. In der 2. ZH dieses PMS. Jedes Monat ein bissl anders aber fast immer könnte man sich dabei vorstellen ss zu sein. Ich mag nimma! Meine Brüste glauben wieder sie müssten mich schmerzhaft an ...

von greeneye 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Übelkeit kurz vor NMT

Hallo! Mir ist seit drei Tagen übel. Das geht manchmal am späten Vormittag los, wenn ich was gegessen habe, wird es besser. Und dann am Nachmittag geht es weiter... Ich würde mich ja freuen, da ich am Montag NMT habe. Doch leider hatte ich vergangenen Zyklus auch PMS mit ...

von Mandala23 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

meine Name ist Mone (Simone) bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Alessia, die ist 2,5 Jahre alt. Ich war früher schonmal eine Oberhibbeltante, denke aber dass ich nun bei dem Projekt 2.Kind ruhiger sein werde (hoffe ich). Für das erste Kind habe wir genau vor 4 Jahren ...

von mone76 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Heute mal wieder da - aber nur kurz, allen die pos

itiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Allen neuen Mitlgieder ein herzliches Willkommen und für Euch eine kurze Aufenthaltsdauer. Allen, die noch ihre Tests vor sich haben, drücke ich die Daumen. Mir gehts heute nicht ganz so gut, deshalb bin ich nur kurz hier. liebe ...

von Sonne2607 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo Mädels! Hier ist ja was los, die Listen werden immer länger. Herzlich Willkommen den neuen hier. Danke noch an die Gratulanten der letzten Tage. Es geht uns sehr gut das Ziehen im UL ist nicht mehr so doll, dass ich jede Sekunde daran denke dass ich SS ...

von Wolfsrudel 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ES+11 Hab ne kurze Frage

Hi. Bin heute bei ES+11.Mir haben die Brüste heute Nacht sehr weh getan.Wollte eigentlich abwartrn bis zum NMT (7.4.) aber ich kauf mir gleich nen Frühtest! Es gibt doch die Tests die nach 11 Tage nach ES schon anzeigen.Muss man sann ab dem 1.Tag des ES zählen oder nach ...

von Maja 27 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Noch eine kurze Meldung!

Heute morgen war ich wirklich enttäuscht und frustriert, weil meine Mens jetzt da ist. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen. Mir ist klar geworden, dass ich mich wirklich von hier zurückziehen muss. Seit fast einem Jahr, geht es bei uns nur ums Schwangerwerden und ...

von greeneye 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Merkt man schon was kurz nach der Befruchtung?

Bin eigentlich eine stille mitleserin habe auch erst nur einmal was geschrieben. Hatte ja im Nov. 07 eine Fehlgeburt in der 8.SS Woche. Hatte letzten Samstag Eisprung und auch haben wir geherzelt und 4 Tage vorher jeden 2. Tag geherzelt.... Und komischerweise seit Sonntag ...

von Sonnenblumenmaedchen 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.