Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi34 am 19.05.2008, 9:56 Uhr

Longli!!

Hallo,
na da sitzen wir beide im selben Boot. Meinst du, dass wir keinen Es hatten? Bekommen wir dann überhaupt die Meno? Das mit der Tempi messen ist für mich nichts 100%. Ich merke,dass ich wie diese Nacht sehr schlecht geschlafen habe, dann meine Tempi total niedrig ist.Ich messe immer zur selben Zeit. Mal schauen wie es im 2.Üz wird. Hauptsache ich bekomme meine Meno! Merkst du irgendwelche Veränderungen in deinem Körper? Also ich hatte vor Tagen ein ziehen und stechen und 1 Woche davor Ms.Was sollte es sonst sein? Dann habe ich mich gefreut das mein Körper normal tickt,aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Jetzt heißt es wieder abwarten und am 13.Juni zum Fa.
Bis bald
LG Susi

 
1 Antwort:

Re: Longli!!

Antwort von Longli am 19.05.2008, 12:05 Uhr

hallo
mit dem ES weis ich auch nicht denn heute ist die tempi gestiegen aber mein zervix passt gar nicht.ich hatte spinnbaren aber letzte woche schon wo der ES sein sollte.haben auch nur einmal GV gehabt!meine zyklen waren sonst immer 35-46 tage lang und als ich mit clomi angefangen habe hatte ich nur noch 32 und 31 tage und ich habe den ES ganz deutlich gemerkt und diesen monat ist wieder alles anders und wenn ich gestern erst meinen ES hatte dann habe ich wieder einen ZT von 36-37 tage!ich werde clomi auch nicht mehr nehmen habe es zwar gut vertragen aber mein mann spielt da nicht mit und ich möchte nicht irgendwelche hormone nehmen wenn es nichts bringt!werde mir jetzt ovaria comp und br...irgendwas holen in der apo.(weis jetzt nicht genau wie das heist).auch wenn man keinen ES bekommt man die tage weil sich die schleimhaut ja trotzdem aufbaut!ich werde wenn meine mens da war auch zum artzt gehen weil er sehen muss ob sich zysten gebildet haben.
naja abwarten irgendwann klappt es auch bei uns...

bis dann lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.