Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 19.05.2008, 8:52 Uhr

An alle mit schon 2 Kaiserschnitten!

Hallo!
Wer plant hier denn noch nach 2 Kaiserschnitten schwanger zu werden. Habt ihr vorher euren Arzt sozusagen um Erlaubnis gefragt oder hat er sich nochmal OP-Berichte angeschaut. Oder lasst ihrs einfach darauf ankommen. Mein Arzt hat sein OK gegeben aber ich überlege ob ich mit den OP-Berichten nochmal eine 2. Meinung einholen soll. Mache mir wie immer mal wieder viel zu vile Sorgen.
Gruß Wolke20

 
2 Antworten:

Re: Alles bis zu drei KS ist ärztlicherseits völlig okay!

Antwort von Bonnie am 19.05.2008, 9:26 Uhr

Hallo,

die einheitliche Meinung der Ärzte ist, dass alles bis zu drei Kaiserschnitten kein Problem ist. Ein vierter wird hingegen nicht gern gesehen. Ich selbst hatte schon zwei KS, meine Ärztin hat nix gegen einen weiteren. Ich habe eine Bekannte, die die Erfahrung der Ärzte bestätigt: Sie hatte bereits vier Kaiserschnitte und sagte, der vierte sei genau einer zuviel gewesen (sie war fix und alle hinterher, die Wunde heilte schlecht etc.).

Also: Nach zwei KS darfst Du ruhig nochmal loslegen! ;-)

Grüßle,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles bis zu drei KS ist ärztlicherseits völlig okay!

Antwort von SarahundLuca am 19.05.2008, 12:44 Uhr

Meine Freundin hatte letzte Woche Ihren 3 Kaiserschnitt und ihr gings Super war alles Planmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.