Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte mich endlich mal outen und vorstellen...

Thema: Wollte mich endlich mal outen und vorstellen...

Einen schönen Gruß an alle hier! :-) Ich wünsche mir wieder seit über einem Jahr noch ein Baby! Der Wunsch danach wird immer drängender und das trotz der für mich als belastend empfundenen Reaktionen der Umwelt. Geübt haben wir seit 10 Monaten. Leider oder zum Glück hat es noch nicht geklappt????? :-/ Häufig schaue ich in die für mich relevanten Foren und freue mich für alle, bei denen es klappt hat! :-) In diesem Gefühlschaos befinde ich mich auch heute wieder... ;-) Nochmals viele Grüße an alle und alles Gute für euch! :-) Danke fürs Zulesen und Aufnehmen! :-) Carmen

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir! irgendwann werden wir hoffentlich alle unser glück im arm halten,die einen früher und die anderen später.. lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns! :-) Ich drück dir die Daumen das es bei euch sehr bald klappen wird!

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und ich wünsch Dir, dass Du jetzt bald umziehen kannst! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club! Und hoffentlich einen kurzen Aufenthalt LG frauke

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen.......und einen kurzen aufenthalt

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid einfach klasse! Allein dafür müsstet ihr sofort euren Wunsch nach noch einem Baby erfüllt bekommen!!!! :-) Nochmals vielen Dank und auch euch einen kurzen Aufenthalt bzw. bald eine glückliche Scwangerschaft! Carmen

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt hier! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen! Auf jeden Fall ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier und einen kurzen Aufenthalt hier! LG Christine

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 08:24