Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Männer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Männer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt hab ich endlich nachgegeben, wegen Nachwuchs Zwei (Produktionsname "Anton") , und was ist? Mein Männe kommt so spät nach Hause und ist zum Babymachen zu müde, und dann fährt er heute noch auf Fortbildung! So kann es ja nix werden mit "Anton"! Bin richtig traurig! Vielleicht sollte ich meinen werten Ehemann mal eine Liste von den Tage, der Tagen geben, damit er dann mal zu Hause ist! Er will doch so schnell wie möglich ein Baby! So, ich werde dann im Juni in die Offensive gehen Frauke PS. Mußte mich mal

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das kenne ich bei mir war es genau so er wollte unbedingt und hat mich überredet,dann habe ich mich an den gedanken gewöhnt das wir nach der geburt unserer tochter direkt weiter machen.und offiziell sind wir jetzt im 17 ÜZ und unsere kleine ist schon über zwei! ich kann es kaum erwarten und er sagt "es kommt schon noch"grrrrrr könnte platzen wenn er das sagt! ich nehme mittlerweile im 3 monat clomi und jetzt bekommt er kalte füsse und sagt das er aur kommando nicht GV haben kann! MÄNNER sind manchmal echt zum kot...

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, echt manchmal könnte ich ihn würgen! Er möchte super gerne, am besten schon vor 5 Monaten, da hab ich nicht mitgespielt, da die Geburt von Amelie alles andere als toll war! Nun hab ich es mir überlegt und habs mit meinem FA besprochen, dass ich einen KS haben möchte. Super und nun, ist er kaputt, schlapp und alles andere als entspannt! So kann es nicht mit Anton klappen! Ach man..., es ist zum Mäuse melken! LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann man nur sagen "typisch mann". Manchmal sind sie eben doch auch kleine Memmen

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

aber wir geben nicht auf denn sie sind zu doof um zu wissen wann unser ES ist und irgendwann klappt es dann wenn man nicht mehr dran denkt oder darüber spricht! lg nadine

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:42