Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Enttäuschung hoch 10

Thema: Enttäuschung hoch 10

Hallo ihr lieben. ich habe heute morgen getestet und was soll ich sagen? NEGATIV..... hätte heute meine olle bekommen sollen ist aber nicht so gewesen...dachte mir dann komm machste einen Test habe ich gemacht und es kam nur ein strich... meint ihr ich soll in ein paar tagen erneut testen oder auf die olle warten? ich habe keinerlei mensanzeichen nichts... Traurige grüße Kinderwunsch2008

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

na klar warten vielleicht hat sich der ES verschoben und es war noch zu früh! daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten! Wenn sich Dein ES verschoben hat, dann war der Test vielleicht zu früh. Ich würde nicht vor Mitte nächster Woche testen! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch abwarten! Weil wie schon gesagt wurde kann sich dein Eisprung auch verschoben haben und dann kann der Test negativ sein obwohl es geklappt hat. Aber ich würde auch nicht vor Mitte Ende dieser Woche nochmal testen. Und solange die Mens noch nicht da ist ist noch alles offen! Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich würde mal abwarten, solange die Mens ja noch nicht da ist, ist ja nicht verloren! Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Pest wegbleibt und Du dann Ende der Woche einen fest positiven Test in den Händen hälst. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir geht es im Moment ganz genauso wie Dir! Ich hatte am Mittwoch NMT und bis jetzt ist noch keine rote Pest eingetroffen. Habe auch schon mehrere Tests verballert und jedesmal war es NEGATIV. Bin jetzt bei ZT 34 und es ist immer noch nichts in Sicht. Weiß auch nicht so recht, was ich tun soll. Aber an Deiner Stelle würde ich noch abwarten. Hattest Du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? LG Christine

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 08:23