Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POOOOOOSSSSIIIIIIIIITTTTIIIIVVVV

Thema: POOOOOOSSSSIIIIIIIIITTTTIIIIVVVV

Hallo ihr lieben, nah dem ich eine Wahnsinns Zyklus hatte und es wegen einer Östrogenmangel nicht zu einer Eisprung kam und die Ärztin keine Hoffnung mehr hatte dass mal klappt bin ich jetzt doch schwanger geworden.. Ich bin unendlich happy...Ich muss eben nun Heparin spritzen und Progesterontabletten ihr schonmal Progesteron benutzt kennt ihr Nebenwirkungen davon???

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen GLÜCKWUNSCH ! Geniess die Kugelzeit und viel Spass im Januarbus! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich habe mit Progesteron und Heparin keine Erfahrungen. Viel Glück! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Progesteron und Heparin! lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich musste während meiner ersten SS auch Heparin spritzen bis zu sechs Wochen nach der Geburt, da ich schonmal eine Thrombose hatte. Wieso musst du denn spritzen? Der Arzt meinte zu mir, das Risiko Thrombose zu kriegen ist wesentlich höher, als dass dem Kind beim Spritzen was passiert. Und meine Kleine ist putzmunter und gesund! Sollte ich nun wieder schwanger werden, muss ich auch nochmal spritzen. Da müssen wir dann wohl mal durch. Auf jeden Fall solltest du aber drauf achten, ausschließlich in die Beine zu spritzen! LG Melone

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft. ..

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:34