Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa06 am 18.05.2008, 23:55 Uhr

@indira21

Hallo!

also unsere Maus haben wir quasi gar nicht geübt, war zwar immer klar, dass wir zusammen bleiben und auch ein Baby möchten, aber dass es so schnell klappt, hätten wir nicht gedacht! Inzischen ist unsere Kleine 20 Monate alt und zu der Zeit wollten wir schon schwanger sein.... Naja, mal schaun, vielleicht klappts ja bald. Hab noch ewig zum NMT und hab schon wieder mal nix anderes im Kopf...

Wir sind ja gleich alt, bin auch 22.

lg Isabel

 
1 Antwort:

Re: @indira21

Antwort von Indira21 am 19.05.2008, 3:59 Uhr

Wolltest du dann auch schon so jung Mutter sein oder?:-) Ich finde es wahnsinnig schön jung Mutter zu sein und ich genieße es auch total. Klar sonst würden wir nicht noch ein Geschwisterchen wollen!
Ich bin heute ZT 28 und bin mal gespannt wann meine Mens eintrudelt. Bin ja jetzt im 2. Zyklus nach Pille absetzen und nachdem ich die Pille abgesetzt hatte hatte ich einen 28-Tage-Zyklus aber wielange er diesmal ist keine Ahnung! Wir gehen jetzt am Wochenende in Urlaub und da freue ich mich wahnsinnig darauf!:-) Findest du auch das die Zeit mit Kind noch schneller vergeht? Es ist schon wieder solange her als ich meinen Sohn das erste Mal auf dem Arm hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.