Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone76 am 04.05.2008, 10:59 Uhr

Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

meine Name ist Mone (Simone) bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Alessia, die ist 2,5 Jahre alt.
Ich war früher schonmal eine Oberhibbeltante, denke aber dass ich nun bei dem Projekt 2.Kind ruhiger sein werde (hoffe ich).
Für das erste Kind habe wir genau vor 4 Jahren angefangen zu üben. Hatten damals eine Übungszeit von 8 Monaten. Hoffe, dass es diesmal etwas schneller gehtich hätte nämlich gerne ein Frühjahr/Sommer Kind ;-) )
Befinden uns momentan im 1.ÜZ. NMT müsste irgendwann Anfang/Mitte nächster Woche sein. Weiss das aber nicht so genau, da es ja der 1.ÜZ nach Abstetzen der Pille ist.

Hoffe nun auf eine wunderschöne Hibbelzeit mit Euch!!

LG
Mone+Alessia

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

Antwort von Longli am 04.05.2008, 11:16 Uhr

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir.
beim ersten haben wir auch 8 monate gebraucht und wir haben uns nur am wochenende gesehen.
und jetzt sind wir schon im 16 oder 17 ÜZ,dabei sehen wir uns jetzt täglich...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

Antwort von Kiki1980 am 04.05.2008, 11:54 Uhr

Liebe Mone

Herzlich willkommen! Ich bin auch im 1. üz für das 2. Kind. Habe einen 1 Jahr alten Sohn. Ich hoffe auch, dass es diesmal etwas schneller klappt als bei ihm, war 1,5 Jahre (mit 2 fg's) am üben.
Dieses Forum ist klasse!



LG, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

Antwort von Mandala23 am 04.05.2008, 17:31 Uhr

Halli-hallo!
Ich bin auch 32 Jahre alt und hier seit ca. zwei Monaten. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat, aber ich fühle mich so gar nicht ss und meine Periode müsste am Freitag, allerspätestens am Montag kommen.

Mal schauen. Ich weiß, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn es nicht geklappt hätte! Würde sooooooo gern im Sommer schon ss sein!!!

Ich hoffe, wir sehen (posten) uns
Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

Antwort von lilo28 am 04.05.2008, 18:26 Uhr

Hi Mone, bin auch neu in diesem Forum. Bin auch im 1.ÜZ. Hätte am 22.4. NMT gehabt. Bis jetzt weder SS, noch Blutung. Bei meiner Tochter (8 J) klappte es im 1. Monat nach absetzen. Hmmm, hoffe, dass sich mein Zyklus ganz schnell einspielt u. wünsche uns eine schöne u. entspannte ( ) Hibbelzeit.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

Antwort von Mausebär07 am 04.05.2008, 21:47 Uhr

Hallo und herzliche Willkommen!
Ich wünsche Dir eine schöne und kurze Zeit hier!!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.