Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die3As am 03.05.2008, 22:24 Uhr

@all-habt erbarmen,bin nicht mehr auf dem neuesten Stand

Hallo Ihr Lieben,

im Moment geht es mir nicht so gut. Mir ist übel und schlapp bin ich auch. Letzte Woche bin ich beim Yoga zusammengeklappt, und dann anschließend ins Krankenhaus, zur Kontrolle. Bin nicht mehr auf dem laufenden. Wer ist denn jetzt alles schwanger? Ich möchte all denen ganz arg gratulieren....ich freue mich für Euch. Am Donnerstag habe ich FA-Temin. Mal schauen.Vieleicht hat jemand erbarmen mit mir und erzählt mir mal auf die schnelle wer denn jetzt umsteigen kann? Danke und liebe Grüße Alexandra

PS: wenn das alles so weiter geht, werde ich schlanker aus der Schwangerschaft als bei meiner ersten....hoffe das hat was gutes zu bedeuten....ein klein wenig wünsche ich mir doch Verstärkung in meinem Männerhaushalt, das sind nämlich 4 an der Zahl....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.