Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 03.05.2008, 16:04 Uhr

wer steht denn alles in der schlange für den Januarbus???

ich warte ob ich meine karte lösen darf oder nicht.

 
6 Antworten:

Re: wer steht denn alles in der schlange für den Januarbus???

Antwort von arlett1978 am 03.05.2008, 20:33 Uhr

Huhu,

ich würde auch gerne in den Januar-Bus. Mal abwarten, ich hab zur Zeit einen 39-Tage-Zyklus, weiß das immer nicht so genau, wann mein NMT ist.

LG Arlett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer steht denn alles in der schlange für den Januarbus???

Antwort von Mandala23 am 03.05.2008, 20:46 Uhr

Hi!
Habe jetzt ungefähr 10 Tage lang jeden Tag herumgerechnet und im Netz geschaut, wann wie wo mein Zyklus ist und wann wie wo mein ES war usw. (AHV-Mitglieder bitte weglesen).
Habe kein gutes Gefühl, was ss betrifft. Ich fühle mich so normal ...
Aber eine THEORETISCHE Chance auf den Januarbus hab ich wohl

Allerspätestens am 12. Mai ist NMT!
Also dann mal weiter warte und trinken.
Wann hast du NMT??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer steht denn alles in der schlange für den Januarbus???

Antwort von laurabo am 03.05.2008, 21:01 Uhr

Ich habe nächste Woche ES und NMT wäre dann der 20.05. oder 21.05. Wenn es denn klappt, dann hätte ich Ende Januar ET.

Ich drücke uns allen die Daumen, das wir gemeinsam in den Januarbus umsteigen.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer steht denn alles in der schlange für den Januarbus???

Antwort von Janalena am 03.05.2008, 23:05 Uhr

Auch ich warte noch auf meinen ES, der denk ich irgentwann die kommende Woche ist. NMT ist dann auch gegen Ende des Monats. Naja und ob ich den Januarbus noch schaffe weiß ich nicht. Sollte mein ES wieder so spät sein wie letzten Zyklus, wäre ich dann wohl eher im Februarbus.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An die Schlangestehenden

Antwort von Kiki1980 am 03.05.2008, 23:34 Uhr

Denke an euch und wünsche euch einen sonnigen, luftigen Fensterplatz inkl. Softdrink im Januarbus!

*Daumendrück*



LG, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An die Schlangestehenden

Antwort von Mausebär07 am 04.05.2008, 9:00 Uhr

Hallo!
Auch ich warte auf einen Platz im Januarbus. Mein NMT wäre der 14.5. und der ET wäre dann so ab dem 18.1. Schaun mer mal!!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.