Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen79 am 03.05.2008, 14:58 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo!
Also, ich war eben auf der Toilette und hatte dann beim abwischen so einen braunen Schleimklumpen am Papier! Was kann denn das gewesen sein?! Ich habe morgen NMT, aber sowas hatte ich sonst vor der Mens noch nicht. Meint ihr, das wars für diesen Zyklus??

LG Katrin

 
3 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von Mucki84 am 03.05.2008, 15:09 Uhr

Hallo,

es könnten schmierblutungen sein, die kommen auch schonmal in der Frühschwangerschaft vor oder es ist ein Vorbote der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von katrinchen79 am 03.05.2008, 15:37 Uhr

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von Kiki1980 am 03.05.2008, 23:27 Uhr

Sorry, habe deinen Beitrag erst gesehen, nachdem ich unten schon geantwortet habe.
Leider kann das tatsächlich ein Mens-vorbote sein.
Aber: das hatte ich bei der ss bei meinem Sohn am anfang auch, 9 wochen lang. Das muss also noch gar nichts heissen jetzt.

Ich denk an dich

LG, Kiki

P.S. Sorry die Rechtschreibefehler, ich habs nicht so mit Grammatik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.