Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenas_mama am 03.05.2008, 9:55 Uhr

@ 2.BABY

huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich hoffe und drücke die daumen, dass du jetzt bis zum ende mitfahren darfst...

ich habe wie du auch im Januar einen positiven test gehabt, durfte den bus aber auch in der ende 6. woche verlassen...

jetzt wissen wir nicht, ob wir weiter machen sollen, da sich hier momentan einiges ändert..
ausserdem ist es bei mir eh nicht so einfach, da ich einen zyklus von über 42 tagen habe und somit nie wirklich weiß, wann mein eisprung ist.

ich habe jetzt am 2.juni nen termin bei einem anderen FA und mal schauen ob der ne lösung weiß...
ansonsten haben mein mann und ich uns gesagt: wir verhüten jetzt bis august nicht, wenn es dann passiert ok, wenn nicht dann lassen wirs...

aber ob ich das wirklich will?

leider spielt verstand und herz nicht zusammen...

lg nicole mit lena und nils und einem engel im herzen...

 
2 Antworten:

Re: @ 2.BABY

Antwort von 2.Baby am 03.05.2008, 18:40 Uhr

Hallo Nicole,
ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen. Aber für mich war nach der AS klar, dass ich nochmal ss werden möchte und das so schnell wie möglich. Ich konnte und wollte nicht damit leben, dass unser Kiwu so endet und ich konnte mir nicht vorstellen, dass mein Bauch für immer leer bleiben sollte.

Zum Glück hat mein Mann das verstanden und mich unterstützt. Aber ich
kann auch verstehen, wenn man dann von einem weiteren Baby nix mehr wissen will nach einem solchen Erlebnis, ich denke jeder reagiert dabei anders und muss für sich selbst die richtige Entscheidung treffen.
Ich habe jetzt schon deutlich mehr Angst, dass wieder was passieren könnte, als in der ss mit meinem Krümel im Februar. Ich versuche realitätsnah und am Boden zu bleiben, wenn ich mal mehrere Stunden nix merke, ist ja auch noch früh!

Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, zwischen 46 und 33 Tagen ist alles drin. Ich habe aber ein Persona zu Hause und messe Tempi, damit ich meinen ES eindämmen kann. Ist nicht leicht bei so nem Zyklus, ich weiß!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die richtige Entscheidung, vielen Dank für deine Glückwünsche!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 2.BABY

Antwort von lenas_mama am 03.05.2008, 18:58 Uhr

danke für deine lieben worte, aber ich habe nicht wegen der FG aufgegeben, sondern eher weniger einer finaziellen sache...

nunja wir haben ja nicht wirklich aufgegeben und ich bin mir auch sicher, dass ich noch einmal kugeln darf, denn das ist mein größter wunsch...

ich hoffe nur das dann danach die sehnsucht nach einer kugel aufhört, denn wir können ja nicht immer ss sein.

bitte puste doch mal doll, wenn dein arzt die bestätigung gegeben hat...

vielleicht hilft es ja das wir den gleichen namen haben....

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.