Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 02.05.2008, 20:22 Uhr

hallo zusammen

hoffe es geht eucht gut.....
ich hab heut mein ersten ovutest gemacht und es war eine 2 linie zusehen, zwar nur schwach aber sie war da.... also heisst das ja das die 2 linie die nächsten tage deutlicher werden muss und mein ES bevorsteht, oder???
hatten dann gerad auch mal geherzelt..;-)

 
7 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von Wellifreund am 02.05.2008, 20:48 Uhr

Richtig, der Test sollte jetzt stärker werden. Wenn beide Linien gleichstark sind oder die Ergebnislinie stärker ist, als die Kontrolllinie ist der Test positiv. Dann sollte binnen 24 bis 48 Stunden ein Ei hüpfen. Es empfielt sich bis zum ersten neg. Test weiter zu testen, um den ES näher einzugrenzen, der findet 12 bis 36 Stunden nach dem letzen pos. statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von haasemel am 02.05.2008, 20:50 Uhr

na dann warte ich mal schön die richtig dicke 2 linie ab... haben aber heut trotzdem mal geherzelt.... kann man ja nicht oft genung;-)
hier ist mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=4
habe diesmal richtig viele tage schmierblutung, aber ist wohl von der entzündung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Wellifreund am 02.05.2008, 21:18 Uhr

Das sind ja wirklich lange Schmierblutungen. Der Test ist aber mit - einzutragen. Positiv sind die erst, wenn sie so aussehen, wie oben beschrieben. Drücke dir die Daumen, dass es bei euch ganz bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von haasemel am 02.05.2008, 21:23 Uhr

ja das nervt auch langsam mit den geschmiere gehe ja mal davon aus das es durch die entzündung kommt... aber nach den beiden vollkommen unterschiedlichen aussagen der fa weiss ich leider nix genaues... eine sagt da war ne fruchthülle und nen tag später fängs mens an und der andere artz sagt keine fruchthülle sondern entzündung....
also habe gerad von einer gesagt bekommen das ich das mit positiv eintragen muss in die kurve ich hab keine ahnung, ist ja der erste monat mit ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Wellifreund am 02.05.2008, 21:27 Uhr

Waren die SSTests alle negativ? Habs gerade nicht in Erinnerung, sorry. Nicht dass der Ovu jetzt wegen RestHCG anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von haasemel am 02.05.2008, 21:32 Uhr

hatte ja nur einen gemacht am tag nach dem fa der was von ner fruchthülle sagt.... der war negativ... am nächsten tag war ich ja dann bei dem anderen fa..... und da die mens ja auch da war gehe ich nicht aus schwanger zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Wellifreund am 03.05.2008, 7:09 Uhr

Dann kann es ja auch kein RestHCG sein. Vielleicht war es auch eine kleine Blutmenge in der Gebärmutter, das kann auch mal ähnlich aussehen, wie eine Fruchthöhle. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.