Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 02.05.2008, 19:02 Uhr

@RoteZora

Hi Andrea,

das ist ja super, das ich mal endlich wieder etwas von dir lese. Ich dachte du hättest jetzt mir dem Kiwu abeschlossen. War bestimmt nicht einfach für euch, die FG zu verkraften. Aber ich finde es toll, das du es jetzt doch noch mal wagen willst. Meine Daumen hast du immer.
Tja was soll ich schreiben, ich befinde mich immer noch hier. Aber in letzter Zeit eher selten, ich war auch schon etliche Male bei meinem FA und der sagt, das bei mir alles in ORdnung sei und nun ist mein Mann dran, er muß zum Spermiogramm, hat am 29.05. einen Termin und am 2.06. fahren wir dann eine Woche nach Baltrum. Naja, mal schauen was dabei rum kommt. Sonntag ist MNT, aber ich mache mir schon gar keine Hoffnung mehr. Ansonsten geht es uns ganz gut, nächste Woche müssen wir schon zur Schulanmeldung für unsere Kleine, obwohl sie erst nächstes Jahr zur Schule kommt, die machen das schon so früh wegen Sprachförderung. Am 10.06. wird sie erst 5Jahre. Und dann schon zur Schulanmeldung ? Das geht mir alles zu schnell. Kennst du das ?? Gerade können sie erst laufen und schon geht es zur Schule ??

Was macht eure Kleine denn ?? Geht sie schon in den Kiga ??
Und wie geht es euch, wann ist denn dein NMT, muß ich ja wissen, damit ich meine Daumen ordentlich quetschen kann.

So, nun habe ich auch genug geschrieben, wir lesen von einander, oder ??

Bis bald und LG Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.