Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby am 02.05.2008, 20:02 Uhr

An alle, die mir so lieb gratuliert haben!

Vielen Dank, ich wünsche euch einen baldigen Busplatz mit Fahrkarte bis zur Endstation!
Ich habe jetzt schon ziemlich Angst, dass es noch mal passieren könnte und ich wieder ein Baby verliere. Aber, wie man immer sagt, man muss positiv denken!
LG
Nicole

 
6 Antworten:

Re: An alle, die mir so lieb gratuliert haben!

Antwort von larsemann06 am 02.05.2008, 20:09 Uhr

Genau denk Positiv...alle Gute und genieß es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir so lieb gratuliert haben!

Antwort von Eule_1972 am 02.05.2008, 20:12 Uhr

Aber klar hast Du Angst -- und aber klar mußt Du ganz ganz positiv denken!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles supergut geht und Du eine schöne Schwangerschaft hast!!!!!

Alles Liebe von Eule, der Ungläubigen ... wenn es so läuft wie ich hoffe und mir dieser digitale Test (mit dem ich NOCH NIE getestet habe) morgen ein "SCHWANGER" da hinschreibt, könnte es ja für uns vielleicht gemeinsam in den Bus gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir so lieb gratuliert haben!

Antwort von Janalena am 02.05.2008, 20:17 Uhr

Jawohl immer positiv denken! Meine freundin hatte auch eine FG und ist wieder ss geworden. Hat sich auch voll verrückt gemacht, dass wieder was schief gehen könnte, aber jetzt ist sie in der 14. Woche und alles bestens. Man muss nur daran glauben!!!!!!!!!!!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir so lieb gratuliert haben!

Antwort von 2.Baby am 02.05.2008, 20:52 Uhr

Hallo!
Hatte ja im Januar auch positiv getestet bei unserem Krümel, mit dem Diditest bei ES+10, schwanger!!
Ich drück dir die Daumen und noch mehr freue ich mich, wenn wir zusammen im Januar 2009 mit gesunden Babies wieder aussteigen!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, dieser Beitrag sollte zu nem anderen Posting! O.T.

Antwort von 2.Baby am 02.05.2008, 20:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die mir so lieb gratuliert haben!

Antwort von mary1506 am 02.05.2008, 21:31 Uhr

Liebe Nicole,

ich hatte Dir ja noch gar nicht gratuliert, weil ich erst jetzt wieder ins Forum geguckt habe!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Ich freu mich serh für Dich!!!
Und Deine Bedenken und Ängst kann ich sehr gut nachvollziehen, weil ich ja gerade das gleiche durchmache. Ganz ehrlich: ich habe furchtbare Angst, dass wieder was schiefgeht......
Aber dann können wir uns vielleicht gegenseitig aufbauen. Ich bin aber noch nicht im Januarbus "angemeldet", irgendwie kann ich mich hier gar nicht so richtlig "loslösen"

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.