Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 03.05.2008, 9:34 Uhr

@ pinoccio!!

Hallo Susi!

Kann es sein, dass wir 2006 zusammen im Augustforum waren? Dein nick kommt mir so bekannt vor. Plant ihr nochmal ein Baby?
Bei mir ist die Situation ja ein bißchen anders, ich weiß nicht ob du das noch mitbekommen hast, dass mich mein Mann sitzen hat lassen, als Julian noch nicht mal 2 Monate alt war. Jetzt habe ich seit 8 Monaten einen ganz lieben Freund, der für meine Kinder der Papa ist und wir sind alle sehr glücklich. Wir wollen jetzt noch bis Juni verhüten und dann hoffe ich sehr, dass wir mit dem üben beginnen können, darum schaue ich hier schon manchmal rein. Für meinen Freund wäre es das erste leibliche Kind, für mich das dritte. Ich wünsche mir sehr ein Kind und hoffe, dass wir uns dann noch heuer dafür entscheiden.
Ich möchte dir alles erdenklich Gute wünschen und das es bald klappt!
Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patensternchen David für immer ganz fest im Herzen!!

 
1 Antwort:

Re: @ mamaluca

Antwort von Pinocchio am 03.05.2008, 10:01 Uhr

Hallo Sabine !

Ja ,sicher waren wir 2006 zusammen im Augustforum !Meine Kleine Maus wurde am 6.August geboren .Sie heißt Limone ! Es war ein grauenvoller KS mit schlimmen Komplikationen danach .Aber sie ist so eine süße ,kleine Maus ,das lässt einen alles vergessen .Du hast also einen kleinen Jungen bekommen ? Die Mäuse werden so schnell groß .Ja ,wir wollten eigentlich noch ein Baby haben ,es wäre dann auch bei mir das dritte,aber es will nicht mehr so richtig klappen .Und ich bin ja jetzt auch schon 40 Jahre alt und sollte mir überlegen ob ich nicht doch schon zu alt werde .Ich schaue gern hier bei den Mädels vorbei und freue mich für sie ,wenn sie Positiv testen und fiebere natürlich auch mit .Es freut mich sehr für dich ,dass du nochmal einen lieben Mann gefunden hast und ihr noch ein Baby möchtet .Ich hoffe es kommt alles so wie du es dir wünschst .Würde mich freuen ab und zu mal von dir zu hören .
Sei lieb gegrüßt !
Susi mit Luca und Limone an der Hand !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.