Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 03.05.2008, 20:57 Uhr

An ALLE Möpf-Einwerfer!

Hi!
Wisst ihr, ob man den Möpf (ich nehme Agnus sanol-Kapseln) ständig nehmen muss? Also auch in der 2 ZH? Da steht nämlich drauf, dass man ihn in der ss nicht nehmen darf.
Wenn ich aber jetzt ss werde und es noch nicht weiß, nehme ich ihn ja weiter...
Habe im vorhergehenden Zyklus ab 17. Tag keine mehr genommen. Aber ob das so unregelmäßig gut ist, weiß ich auch nicht. Gut war nur, dass mein Ausschlag weggegangen ist, den ich seit der Einnahme im Gesicht habe

Wisst ihr was? Wie macht ihr das?

Grüße, Mandala

 
4 Antworten:

Re: An ALLE Möpf-Einwerfer!

Antwort von larsemann06 am 03.05.2008, 21:31 Uhr

hallo Mandala.. ich nehme seid Januar jeden Tag eine Agnucaston Tablette ein und Folio Forte... man kann die Agnucaston bis in die SS nehmen,das sagte auch der Gyn damals. Ich habe Positive Erfahrung gemacht,dass ich faste keine Schmerzen ,mehr während der Mens habe,und der Zyklus sich dadurch stabilisiert hat. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE Möpf-Einwerfer!

Antwort von Janalena am 03.05.2008, 23:08 Uhr

Hallo, ich habe letzten Zyklus die Agnussanol genommen und jetzt Agnuscaston. Man soll die den kompletten Zyklus einnehmen, sobald aber eine SS eingetreten ist, soll man sie nicht nehmen, weil keine ausreichenden Erfahrungen vorhanden sind. Also nehm ich die auch durchgängig. Ausserdem gilt doch in den ersten 3 Woche eh das alles oder nichts Prinzip. Ausreichend erfahrung, heißt ja in diesem Fall, dass die Wirkung während einer SS nicht ausreichend geprüft ist, aber wer nimmt den auch in der SS Möpf?

Hoffe ich konnt weiterhelfen.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE Möpf-Einwerfer!

Antwort von saskia8580 am 04.05.2008, 0:45 Uhr

Mein Doc hat auch gesagt auf jeden fall den gesamten Zyklus durchnehmen, auch keine Pause während der Mens. Ich nehme Agnus Castus AL. Bei mir hat der (im 1. Zyklus) nochnicht wiklich was bewirkt, bin jetzt am 36. Zyklustag ohne Mens und ohne ss.......
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Mandala23 am 04.05.2008, 10:22 Uhr

Werde jezt auch durchgehend nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.