Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 03.05.2008, 20:53 Uhr

@mucki

Hi!
So ein Mist!
Sieh es trotzdem positiv, ich muss noch bis zum 12.05. warten, dann weiß ich Bescheid. Bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass es ein SAtz mit X war...

Also bist du mir voraus und kannst vor mir in den Februarbus!!!

 
1 Antwort:

@Mandala23

Antwort von Mucki84 am 03.05.2008, 22:09 Uhr

Hallo du :-)

Ich MUSS es ja Positiv sehen ;-) Es geht ja immer weiter, gell ?
Ausserdem arbeiten wir jetzt an unserem neuen Haus, und da ist volle Konzentration angesagt :-)
Naja, ansonsten gehte s mir ehrlich gesagt scheiße.
Klar bin ich depremiert, aber meine Bauchweh und meine dicke Zahnfleischentzündung machen mir mehr zu schaffen :-(

Aber wird schon werden ;-)

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.