Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as4 am 03.05.2008, 21:40 Uhr

schwanger?

Hallo!
Wir sind gerade am "arbeiten" für unser zweites Kind. Nun ist es so, das es nicht auf natürlichem Wege geht und Versuch 1 fand am Montag statt.
Nun ist es genau wie bei allen anderen auch, wenn nicht sogar mehr, ich bin ziemlich nervös ob es geklappt hat oder nicht.
Und was meine eigentliche Frage ist, ist es ein gutes zeichen wenn der Ausfluss komplett gestoppt ist? also gar nix mehr? Das ist sonst eigentlich nicht der Fall. Und ich nehme keinerlei Medikamente. Ansonsten fühle ich mich auch anders, aber ich bin mir nicht sicher ob das durch die gesamte Situation kommt oder ob tatsächlich irgentwas anders ist. wann hört man schonmal so intensiv in seinen Körper hinein.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Yvonne

 
1 Antwort:

Re: schwanger?

Antwort von Janalena am 03.05.2008, 23:11 Uhr

Also ich weiß nicht, ob das mit dem Ausfluss ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weil ich da nie so drauf geachtet habe, aber eine Freundin von mir hatte auch nach ES keinen Ausfluss mehr und sie ist ss.
Bei ihr war es aber natürlich und ich bin mir nicht sicher, ob es bei Dir jetzt positiv oder negativ zu werten ist. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich das Ei ordnungsgemäss einnistet!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Ihr kennt Euch ja hier bestens mit ersten Schwangerschaftszeichen aus, deshalb stelle ich diese Frage hier: Hab gelesen, dass ihr des öfteren die Temp. meßt.Müßte die denn erhöht sein? Nun meine Temp. ist nicht erhöht, allerdings friere ich ständig. Eine richtige Mens ...

von aj1980 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ...

von bubumama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch eine Frage zu NMT, Schwangerschaftstest und -ergebnis

Mal davon abgesehen, dass es natürlich schwer ist mit dem Abwarten -- und ich am liebsten gleich jetzt sofort testen würde.... habe ich noch eine Frage. Wäre denn ein Frühtest bereits am NMT positiv? Und wenn er negativ WÄRE, hieße das SICHER, dass ich NICHT schwanger ...

von Eule_1972 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger? Was meint ihr?

Halli Hallo, meine Mens war letzten Mittwoch (vorgestern) etwa eine Woche überfällig, habe Mittwoch getestet: negativ. Meine Mens kündigt sich noch überhaupt nicht an (habe sonst immer 2 - 3 Tage vorher stärken Druck im Unterleib gemerkt...). Meint ihr der Test könnte nicht ...

von libelle81 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ACHTUNG! schwangerschaftstest abzugeben!!!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo. Eigentlich gehöre ich gar nicht hierher, da ich bereits ein Kind habe (4) und unsere Familienplanung damit abgeschlossen war. Nun habe ich aber eine Pillenpause gemacht,da ich drei verschiedene Pillen ausprobiert haqbe und alle nicht vertragen habe. Nun wollte ich ...

von nilsbert 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht Schwanger

War grad beim Frauenarzt, und bin nicht Schwanger!!!! Bin total Fertig und Enttäuscht!!! UNd mein Mann, der Sagt so dumme Sachen wie, Das ist doch toll, dann kannst du esrtmal wieder Geldverdienen. Was unterstützt das Schwanger werden? Kennt sich da jemand mit ...

von ernieim Bauch 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage..... Schwangerschaftstest

Hi Mädels, ich hatte seit mein kleiner Mann auf der Welt ist meine Tage noch nicht ( hab bis vor etwa 3 Wochen noch gestillt). Wir wollen auch bald wieder ein Kind und verhüten daher nicht. Jetzt könnte es ja jederzeit passieren und ich würd's nicht mal merken. Wie oft ...

von Becca28 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.