Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libelle81 am 25.04.2008, 13:58 Uhr

Doch schwanger? Was meint ihr?

Halli Hallo,

meine Mens war letzten Mittwoch (vorgestern) etwa eine Woche überfällig, habe Mittwoch getestet: negativ. Meine Mens kündigt sich noch überhaupt nicht an (habe sonst immer 2 - 3 Tage vorher stärken Druck im Unterleib gemerkt...). Meint ihr der Test könnte nicht gestimmt haben und ich bin doch schwanger?? Wann würdet ihr nochmal testen?? Was könnte es sonst für Ursachen für das Ausbleiben der Mens geben? Da ich nicht unbedingt schwanger werden möchte schließe ich "meinen Kopf" aus (hatten trotzdem während der fruchtbaren Tage GV).

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Libelle

 
2 Antworten:

Re: Doch schwanger? Was meint ihr?

Antwort von susi34 am 25.04.2008, 14:50 Uhr

Hallo, ich glaube das kann viele Ursachen haben das du deine Meno gar nicht oder später bekommst. Ich hatte vor meinem 1 Kind eine Gelbkörperschwäche und bekamm meine Meno 3 Monate gar nicht. Aber ich denke das auch viel der Kopf eine Rolle spielt. Das schlimme ist halt immer das warten.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schwanger? Was meint ihr?

Antwort von Sonne2607 am 25.04.2008, 16:53 Uhr

Es kann immer noch sein, dass Du ss bist.
Der ES kann sich verschoben haben, der hcg-spiegel noch nicht hoch genug, so dass der Test einfach zu früh war. Ich würde, wenn die Mens nicht kommt, am Montag oder Dienstag testen. Wenn dann der Test immer noch negativ ist, zum FA und abklären lassen, was los ist.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ACHTUNG! schwangerschaftstest abzugeben!!!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo. Eigentlich gehöre ich gar nicht hierher, da ich bereits ein Kind habe (4) und unsere Familienplanung damit abgeschlossen war. Nun habe ich aber eine Pillenpause gemacht,da ich drei verschiedene Pillen ausprobiert haqbe und alle nicht vertragen habe. Nun wollte ich ...

von nilsbert 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht Schwanger

War grad beim Frauenarzt, und bin nicht Schwanger!!!! Bin total Fertig und Enttäuscht!!! UNd mein Mann, der Sagt so dumme Sachen wie, Das ist doch toll, dann kannst du esrtmal wieder Geldverdienen. Was unterstützt das Schwanger werden? Kennt sich da jemand mit ...

von ernieim Bauch 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage..... Schwangerschaftstest

Hi Mädels, ich hatte seit mein kleiner Mann auf der Welt ist meine Tage noch nicht ( hab bis vor etwa 3 Wochen noch gestillt). Wir wollen auch bald wieder ein Kind und verhüten daher nicht. Jetzt könnte es ja jederzeit passieren und ich würd's nicht mal merken. Wie oft ...

von Becca28 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich muss mir mal meinen "Frust" von der Seele schreiben. Eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich bin es nicht! Kurz zu meiner Geschichte: meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und nun ist unser 2. Baby geplant. Aber da liegt das Problem: geplant aber es ...

von Michi+Sophie 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo. War gestern beim Frauenarzt hab früh nochmal getestet da war dann ein richtig fetter zweiter Strich zu sehen Juhu!! Er hat leider noch nichts gesehen ist ja auch erst 4+1 aber ich sollte so früh kommen da ich ja schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Er hat Blut ...

von Finje 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

war grad beim schwangerentreff!!!*grummel*

Gestern beim Kinderturnen, und was muß ich sagen!! Jede Woche eine Schwangere mehr!! Hoffentlich stecken die mich bald mal an!! Ich will auch ein Babybauch und nicht diese Futterwampe, die da jetzt hängt!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! LG ...

von ernieim Bauch 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe beim schwanger werden

Hallo Mädels! ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar ...

von sonny72 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum werden alle schwanger???

Hallo, ich schreibe nun das erste Mal einen Beitrag. Bin so verzweifelt, vielleicht hilft es mir ja hier mal was zu schreiben... Ich habe das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Wir versuchen es nun schon seit einem Jahr genau, aber es klappt nicht. Ich ...

von Marin 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.