Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi+Sophie am 20.03.2008, 15:22 Uhr

Schwanger?

Hallo,
ich muss mir mal meinen "Frust" von der Seele schreiben.
Eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich bin es nicht!
Kurz zu meiner Geschichte:
meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und nun ist unser 2. Baby geplant.
Aber da liegt das Problem: geplant aber es funktioniert nicht.
Wir "planen" nun seit November 07 und nun war mein 4.Zyklus und es hat bis jetzt nicht geklappt.
ich bin aber glaub ich auch selbst schuld - ich sollte nicht ständig daran denken - aber ich kann es nicht lassen!
Mein Mann ist da ganz anders, er meint "irgendwann wird es schon klappen, es hat ja beim 1.Mal auch geklappt"

Vielleicht geht es jemanden hier auch so wie mir und wir können uns gegenseitig einwenig ausquatschen!

Würde mich über Zuschriften freuen!

Danke fürs Zuhören!
Michi

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Longli am 20.03.2008, 16:14 Uhr

hallo und willkommen,

also ich bin 26 und menne 28 und die kleine wird zwei.und wir üben schon seid 15 monaten und es klappt nicht!und hier sind viele die auch schon so lange oder länger üben!also 4 monate ist dagegen ja noch verkraftbar!
ja und mit dem dran denken ist auch so eine sache..hier wirst du jeden tag dran erinnert und du denkst noch mehr daran.
ich habe hier gelernt auf meinen körper zu achten, das heist auf den zervix achten,tempi messen evtl.auch mumu abtasten.

wir tauschen uns ja jeden tag aus wie man sich fühlt und was man für beschwerden hat und fibert den ES oder NMT entgegen.

wünsche dir dann viel spass hier und einen kurzen aufenthalt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Carobiene am 20.03.2008, 16:16 Uhr

Hallo

erstmal herzlich willkommen im Hibbel-
club!
Wir üben jetzt seit anfangs Jahr an
Nr. 4. Aber bis jetzt hat es auch noch
nicht geklappt, obwohl ich immer recht
schnell SS geworden bin. Vielleicht
steigern wir uns zu fest in unseren Wunsch rein, das es nicht klappt.
Ich versuche mit viel abzulenken, dass
ich nicht immer an meinem KiWu denken
muss. Langsam bin ich einwenig lockerer
als in den ersten ÜZ.
Immer schön locker bleiben, dann klappt
es bestimmt auch bei Euch!

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ostfriesenmama am 20.03.2008, 16:41 Uhr

Ich bin jetzt erst im 2ten Übungszyklus und am rumhibbeln als wenn ich die einzigste wäre die nicht schwanger wird. SChrecklich kann ich Dir nur sagen, ich achte auf alles an meinem Körper. ein zwicken hier und schon Oh Schwanger ? Und wenn ich mit meinem Mann herzele dann sagt er hinterher immer: Nah wenn das jetzt kein Kind gibt dann weiß ich auch nicht. Mein 1. Sohn ist 6 Jahre alt und damals hats mit seinem Papa 16 Monate gedauert und eine FG. Ic hwürde mir wünschen wenn ich in 1 Jahr schwanger wäre. Ich bin schon 38 mein jetziger Mann wird 41. Also alte Ware und das dauert leider.
Wer weiß vieleicht kriegen wir ja alle Osterhäschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Muckimaus am 20.03.2008, 16:45 Uhr

Ist leichter gesagt als getan dieses doofe
locker bleiben .
Ich habe total meine Probleme damit .
Es sind hier einige genauso gepolt , ungeduldig zu sein .
Jeden Monat würde ich schon kurz nach dem Eisprung testen wollen .
Was idiotisch ist , ist aber so .
Naja ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück das es schnell Früchte trägt !
M.f.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Emma-05 am 20.03.2008, 17:44 Uhr

Hallo!
meine Kleine ist 2 Jahre und 3 Monate alt und wir üben auch seit November 2007. Auch bei mir hats bis jetzt nicht geklappt. Ich bin wahrscheinlich auch zuviel mit dem Kopf dabei, Ich mache Tempikurve und ZS-beobachten,...
Beim letzten Mal wusste ich das alles nicht und es trotzdem geklappt.
Tja, wenn du magst könen wir einen engen Austausch starten.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JanaLena am 20.03.2008, 20:03 Uhr

Hallo ich übe jetzt seid August 07 und ich glaube irgentwie geht es hier jedem irgentwo wie Dir, aber dafür ist dieses Forum ja da, um sich um die Ängste und Sorgen und Wehwehchen die man hat auszutauschen. Ich war jetzt laut meinem Gefühl min. schon 5xss, aber wie du siehst, sitz ich immer noch hier rum! Ja, die Männer sehen das lockerer als wir Frauen! Lass den Kopf nicht hängen, wir sind hier alle gleich drauf und verstehen, was in den anderen vorgeht.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo. War gestern beim Frauenarzt hab früh nochmal getestet da war dann ein richtig fetter zweiter Strich zu sehen Juhu!! Er hat leider noch nichts gesehen ist ja auch erst 4+1 aber ich sollte so früh kommen da ich ja schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Er hat Blut ...

von Finje 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

war grad beim schwangerentreff!!!*grummel*

Gestern beim Kinderturnen, und was muß ich sagen!! Jede Woche eine Schwangere mehr!! Hoffentlich stecken die mich bald mal an!! Ich will auch ein Babybauch und nicht diese Futterwampe, die da jetzt hängt!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! LG ...

von ernieim Bauch 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe beim schwanger werden

Hallo Mädels! ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar ...

von sonny72 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum werden alle schwanger???

Hallo, ich schreibe nun das erste Mal einen Beitrag. Bin so verzweifelt, vielleicht hilft es mir ja hier mal was zu schreiben... Ich habe das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Wir versuchen es nun schon seit einem Jahr genau, aber es klappt nicht. Ich ...

von Marin 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest machen ?

Hätte am Freitag meine Mens kriegen sollen, aber stattdessen kommt nur so einen minimale Schmierblutung- kenne ich überhaupt nicht. Mein Zyklus ist absolut genau und meine Blutung ist immer recht stark. Schwangerschaft wäre möglich, da wir schon seit 8 Monaten nicht mehr ...

von ameliee 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt ...

von Anna Virginia 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch von meiner Arbeitskollegin erzählen und ich hoffe ich kann ein paar von euch Hoffnung geben... Sie hat im September die Pille abgestzt, hatte dann Zyklus von 30 Tagen. Nun war sie fleißig am üben und bisher hatte es noch nicht ...

von LilliFee14 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage Hoffe die kann mir jemand beantworten!! Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-))) aber....ich hab gehört und ...

von Maja 27 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.