Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby am 26.02.2008, 10:25 Uhr

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage.
also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ!

hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.?

lg yvonne

 
3 Antworten:

Re: Kommt drauf an, wann Deine Regel fällig wäre!

Antwort von Hexhex am 26.02.2008, 11:19 Uhr

Hallo,

die Zykluslänge ist ja bei allen Frauen unterschiedlich. Du müsstest also erstmal sagen, wie lange Dein Zyklus normalerweise ist, und wann Du jetzt Deine Regel bekommen würdest (oder hättest bekommen sollen).

Normale Ss-Tests sind ab dem Tag der fälligen Regel eigentlich sehr zuverlässig, sofern man keinen sehr unregelmäßigen Zyklus hat.

Frühtests sind ab vier Tagen VOR Fälligkeit der Regel schon sehr zuverlässig.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz negativem SST schwanger?

Antwort von struedelin am 26.02.2008, 11:32 Uhr

warte ne woche und mach noch einen!
bei mir war der test sogar zwei tage nach nmt negativ -dann nochmal zwei tage später aber positiv. obwohl ich immer nen regelmäßigen 25tage zyklus habe (hatte :)) das war bei meinem älteren auch so- warum auch immer. also warten und tee trinken...
schwanger bist du im fall der fälle ja dann eh noch lang genug ;) da machen die paar tage früher wissen auch nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von firstbaby am 26.02.2008, 13:27 Uhr

@ Hexhex, habe seit ich mit der pille aufgehört habe, immer einen 28 tage zyklus. aber was ich auch meine, normalerweise kündigen sich schon eine woche vor regel beginn pickel an, die haut wird schirch, aber all das ist nicht passiert.

@struedelin,
danke, das ist sehr aufbauend. ich mag nicht glauben, dass ich´s nicht bin, geb die hoffnung nicht auf, noch nicht.
bei meiner ersten, habe ich auch einen sst gemacht, und da konnte ich nur den schatten von dem zweiten strich erkennen. viell war er wirklich noch zu früh, ausserdem, viell spielt das auch eine rolle, dass ich hormone nehme???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt ...

von Anna Virginia 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch von meiner Arbeitskollegin erzählen und ich hoffe ich kann ein paar von euch Hoffnung geben... Sie hat im September die Pille abgestzt, hatte dann Zyklus von 30 Tagen. Nun war sie fleißig am üben und bisher hatte es noch nicht ...

von LilliFee14 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage Hoffe die kann mir jemand beantworten!! Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-))) aber....ich hab gehört und ...

von Maja 27 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Juhu Leute Habe heute morgen einen Test gemacht war positiv.( Der letzte Woche Mittwoch war zu früh war ja negativ) Und war beim Arzt man konnte noch net viel sehen auf dem Ultraschall weils noch zu klein ist aber die Schleimhaut hat sich alles aufgebaut. Naja morgen ...

von Deguline 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nochmal schwanger trotz Herzklappenfehler?

Hallo zusammen, ist jemand von euch mit einer Aortenklappeninsuffizienz Grad 3 absichtlich schwanger geworden und hat die Schwangerschaft gut überstanden? Lt. meinen Kardiologen darf ich nicht nochmal schwanger werden, da die Gefahr einer Lungenembolie etc. zu groß wäre ...

von sommersprosse22 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werdet ihr mit 2 schnell schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage. Klappts bei euch mit der zweiten Schwangerschaft schneller oder eher langsamer? Bin beim ersten Kind echt schnell Schwanger geworden. Hab jetzt aber von vielen gehört, dass es beim zweiten dauern kann. Wollte eigentlich noch in meiner jetzigen ...

von natali 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.