Elternforum Bitte noch ein Baby

trotz negativem SST schwanger?

trotz negativem SST schwanger?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg yvonne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Zykluslänge ist ja bei allen Frauen unterschiedlich. Du müsstest also erstmal sagen, wie lange Dein Zyklus normalerweise ist, und wann Du jetzt Deine Regel bekommen würdest (oder hättest bekommen sollen). Normale Ss-Tests sind ab dem Tag der fälligen Regel eigentlich sehr zuverlässig, sofern man keinen sehr unregelmäßigen Zyklus hat. Frühtests sind ab vier Tagen VOR Fälligkeit der Regel schon sehr zuverlässig. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

warte ne woche und mach noch einen! bei mir war der test sogar zwei tage nach nmt negativ -dann nochmal zwei tage später aber positiv. obwohl ich immer nen regelmäßigen 25tage zyklus habe (hatte :)) das war bei meinem älteren auch so- warum auch immer. also warten und tee trinken... schwanger bist du im fall der fälle ja dann eh noch lang genug ;) da machen die paar tage früher wissen auch nichts aus.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

@ Hexhex, habe seit ich mit der pille aufgehört habe, immer einen 28 tage zyklus. aber was ich auch meine, normalerweise kündigen sich schon eine woche vor regel beginn pickel an, die haut wird schirch, aber all das ist nicht passiert. @struedelin, danke, das ist sehr aufbauend. ich mag nicht glauben, dass ich´s nicht bin, geb die hoffnung nicht auf, noch nicht. bei meiner ersten, habe ich auch einen sst gemacht, und da konnte ich nur den schatten von dem zweiten strich erkennen. viell war er wirklich noch zu früh, ausserdem, viell spielt das auch eine rolle, dass ich hormone nehme???