Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 25.02.2008, 12:02 Uhr

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt meine Periode und ich fühle mich gar nicht mehr schwanger. Geht das noch jemanden so?

 
3 Antworten:

Re: Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Antwort von simsa am 25.02.2008, 12:18 Uhr

10er Packs gibt es soweit ich weiß bei xbay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Antwort von Jannik06 am 25.02.2008, 12:19 Uhr

Hallo,

ich hab hier noch einen Frühtest vom DM... gabs im Doppelpack für 8,99 Euro... so ne blaue Packung (TESTAmed)...

Damit hab ich bei meiner ersten SS auch getestet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Antwort von brina1983 am 25.02.2008, 13:42 Uhr

Hallo wir sind seid November am üben! Ich habe mir unter sanicare.de ne doppelpack SST von cleareblue(digital) für zehn euro bestellt. war innerhalb von zwei tagen da. man braucht auch keine Versandkosten bezahlen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

guten morgen zusammen.ich könnte heulen habe gerade den test gemacht der schon sooo lange im schrank lag...bin heute ZT 45 und er war natürlich NEGATIV und ne halbe stunde später war sie da DIE PEST wieder geld zum fenster rausgewofen... bin so entäuscht gehen jetzt in den ...

von Longli 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.