Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 21.02.2008, 14:59 Uhr

Schwanger und fliegen????

Hab mal ne Frage
Hoffe die kann mir jemand beantworten!!
Also,ich müßte meine Tage am 1.3.bekommen.Wir fliegen aber am 2.3 nach Cran Canaria in Urlaub (4 Std.Flug).Ich teste am 29.2. Sagen wir mal der Test ist POSITIV (was der Hammer wäre :-)))
aber....ich hab gehört und auch gelesen das Flüge in den ersten SS Wochen nicht angetreten werden dürfen wegen der hohen Strahlenbelastung!?
Habt ihr Erfahrungen damit?
Wäre super lieb von euch,würde mich sehr beruhigen !!
Danke

 
5 Antworten:

Re: Schwanger und fliegen????

Antwort von Kruemel am 21.02.2008, 15:06 Uhr

ich kann dir da leider nicht weiter helfen aber wenn du dir ganz sicher sein willst ruf doch bei deinem frauenarzt an der weiss das bestimmt!!! ich drücke dir die daumen das es geklappt hatt und einen schönen urlaub
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und fliegen????

Antwort von Maja 27 am 21.02.2008, 15:12 Uhr

Ja,also wenn diesmal 2 Striche :-) auf dem Test sind ruf ich auf jeden fall meinen Gyn an!
Danke schön trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und fliegen????

Antwort von Bloomy am 21.02.2008, 15:14 Uhr

Ist kein Problem mit dem Fliegen. Ich persönlich bin auch in der 10. und dann in der 14. SSW (wieder zurück) geflogen und hatte auch OK von der FÄ etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und fliegen????

Antwort von Maja 27 am 21.02.2008, 15:16 Uhr

Oh super....:-)) ich bin so erleichtert,danke für die Info!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und fliegen????

Antwort von Anja0881 am 21.02.2008, 15:22 Uhr

Ich würde trotzdem fliegen. Unsere Tochter ist damals auf Zypern entstanden und ich musste ja zurück fliegen. Sie ist kerngesund;)) Genieße lieber deinen Urlaub und schalte mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NEU hier und wieder schwanger :o)

Hallo ihr Lieben, bin neu (war vor 15 mon. + 9 SS Mon. bei "Schwanger-wer noch?") und nun hier. Ich weiß nur das es noch früh ist, denke so um die 6 SSW. Wir freuen uns sehr. Habe meinen Kleinen (15 Moante alt) noch gestillt bis dato, aber wir sind jetzt beide bereit zum ...

von Kleine.Blume.NRW 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Juhu Leute Habe heute morgen einen Test gemacht war positiv.( Der letzte Woche Mittwoch war zu früh war ja negativ) Und war beim Arzt man konnte noch net viel sehen auf dem Ultraschall weils noch zu klein ist aber die Schleimhaut hat sich alles aufgebaut. Naja morgen ...

von Deguline 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nochmal schwanger trotz Herzklappenfehler?

Hallo zusammen, ist jemand von euch mit einer Aortenklappeninsuffizienz Grad 3 absichtlich schwanger geworden und hat die Schwangerschaft gut überstanden? Lt. meinen Kardiologen darf ich nicht nochmal schwanger werden, da die Gefahr einer Lungenembolie etc. zu groß wäre ...

von sommersprosse22 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werdet ihr mit 2 schnell schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage. Klappts bei euch mit der zweiten Schwangerschaft schneller oder eher langsamer? Bin beim ersten Kind echt schnell Schwanger geworden. Hab jetzt aber von vielen gehört, dass es beim zweiten dauern kann. Wollte eigentlich noch in meiner jetzigen ...

von natali 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nabelpiercing und Schwangerschaft???

Also, ist vielleich 'ne blöde Frage, aber ich hab mir die letzten Wochen darüber einige gedanken gemacht und will mal eure Meinung hören: Ich hab seit ca. 12 Jahren ein Bauchnabelpiercing, das hat während 2 Schwangerschaften nicht gestört (hatte dann ab ca. 5. Monat ein ...

von zauberwaldmädel1 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.