Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 25.04.2008, 12:07 Uhr

Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

was habt ihr den so für männliche exemplare zu hause?
seid ihr zu frieden oder könnte er mal was ändern an sich u.s.w.
ich bin ganz zu frieden ausser das er im haushalt recht faul ist,muss dazu sagen er ist ein halber spanier und die denken ja noch sehr machohaft!
er ist aber ein toller vater und seine kleine steht immer an erster stelle.

ach ja er liebt fussball*kot...würg*
und er schreit immer wenn ein tor ist oder auch nicht er meckert immer wenn die bayern spielen.

bin mal gespannt wie eure sind...

lg nadine

 
11 Antworten:

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von bili am 25.04.2008, 12:11 Uhr

meiner ist auch großer fussballfan.
Haushalt macht er auch nicht soviel und Handwerklich total unbegabt das regt mich immer auf.Ich muss ihm immer eri´nnern was zu tun ist.
Ansonsten ist er gutmütig und macht eigentlich das was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von Janalena am 25.04.2008, 12:25 Uhr

Na meiner ist ein umgänglicher. Er interessiert sich nicht für Fussball, bei ihm sind es Autos, die sein interesse wecken. Mittlerweile packt er auch im Haushalt mit an, was ich natürlich gut finde. Aber manchmal ist er dann nen ganz fauler und dann bleibt auch alles an mir hängen. Er hat so Phasen, da scheint ihm alles am Popo vorbeizugehen. Aber wenn ichs dann sage, dann merkt er es auch.
Naja und er ist ein Einzelkind, dass gerne zu Hause hockt, zum Weggehen muss man ihn schon zwingen.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von Sylvia2 am 25.04.2008, 12:26 Uhr

Bei meinem ist es ähnlich. Er ist ein guter Vater aber ein fauler Hausmann. Wenn er dann mal was macht, dann richtig, sprich super genau und es dauert ewig. Ich muss dann gehen, kann mir das nicht anschauen.

Wenn er gewischt hat, kann man zwar wirklich vom Fußboden essen aber dafür dauerte es auch über 1 Stunde!

Naja aber er macht es, da muss man schon zufrieden sein! Bei handwerklichen Sachen ist es genauso.

Ich versuch es zu akzeptieren und lenke mich in der Zeit ab. Ansonsten bin ich auch zufrieden.

Ach ja Fussball mag er nicht! Dafür liest er jeden Tag ca. 1 Stunde auf dem Klo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von Wolfsrudel am 25.04.2008, 12:29 Uhr

Ich habe ein Super-Mann zu Hause.
Er ist Handwerklich sehr begabt, wir sind auch irgendwie immer am bauen, er kann seine Finger nicht stille halten.
Wenn im Haushalt mal was zu tun ist, dann packt er auch mit an er ist sich da für nix zu schade, sei es saugen wischen, Wäsche machen oder auch mal bügeln. Zugegeben manchmal ist es fast schon erschreckend, weil er auch den Dreck mal ne Sekunde schneller sieht als ich. Aber er ist ganz lieb auch wenn bei mir der Haushalt auch mal stehen bleibt. Dafür kümmer ich mich dann auch mal ums Streichen oder Rasen mähen.
Da er leider nur am WE zu Hause ist wird unser Sex nie langweilig. Und er ist der perfekte Papa für unsere Kinder auch wenn der Große leider nicht von ihm ist gibt es da keine Unterschiede.
Also alles in allem kann ich mich nicht über meinen Mann beschweren, ausser über seine Familie, aber dafür kann er ja auch nix.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von Carobiene am 25.04.2008, 12:57 Uhr

Bin eigentlich ganz zufrieden mit
meinem Exemplar! :))
Er hilft im Haushalt(Kochen, aufräumen,
einkaufen...)
Handwerklich ist er auch top. Alles was
defekt ist, kann er wieder reparieren.
Mit den Kids kann ers auch gut. Nur wenn sie zu laut sind dann muss er mal
den Pegel runterdrehen...
Fussball...Naja, glaube ich bin fast
mehr interessiert als er...:)

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von bubumama am 25.04.2008, 13:12 Uhr

Geht so. Ein Durchschnittstyp mit Hang zu Motorrädern und Fußball.

Beruflich erfolgreich, viel unterwegs.
Kümmert sich super um unsere Tochter (4) und wünscht sich sehnlichst noch ein Kind.

Haushalt ist für ihn ein Fremdwort, er hat es von Mutti nie gelernt.

Unsere Ehe ist von Hoch und Tiefs geprägt. Mal besser, mal schlechter.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wolfsrudel! Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Eule_1972 am 25.04.2008, 14:15 Uhr

;-)

Wie kommt das denn, dass Du mit MEINEM Mann verheiratet bist??????

;-)

Ich kann mir also die Beschreibung sparen, denn mit Deiner hast Du meinen wunderbaren Mann auch beschrieben!
Außer, dass wir uns nicht NUR am Wochenende sehen - und der Sex TROTZDEM nie langweilig wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von susi34 am 25.04.2008, 15:00 Uhr

Ich habe einen sehr lieben Mann.Er hat zwar zwei linke Hände, aber dafür ist er wahnsinnig liebevoll, fürsorglich, intelligent und humorvoll. Unsere Devise ist: Mind.1mal am Tag mideinander lachen,viel reden und alles miteinander zu machen und teilen.Er ist nicht nur mein Mann sondern auch mein bester Freund.Das war nicht immer so, da das meine 2. Ehe ist.Und es sind auch nicht seine Kinder, aber wir lieben ihn.Aus diesem Grund wollen wir auch ein Kind zusammen.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

Antwort von Mausebär07 am 25.04.2008, 15:13 Uhr

Hallo!
Also ich kann sagen, das ich mit meinem Göttergatten das große Los gezogen habe: Er hilft mir im Haushalt (außer bügeln) macht er alles und ist handwerklich begabt (wir bauen grad um). Zudem kann er gut mit Kindern umgehen (unsere Tochter und seine Neffen vergöttern ihn), zudem ist er auch gerne im Garten.
Was kann Frau sich da mehr wünschen??!!
LG
Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolfsrudel und Eule

Antwort von Nagiera am 25.04.2008, 17:20 Uhr

also mein Mann ist ganz genauso!!!!! Ist doch richtig herrlich nicht wahr??? *ggg*

Einfach der Perfekte Mann für mich und Papa für meine Große denn er ist nicht der Erzeuger aber wer es nicht weiß würde es niemals merken!!!

lg Ivi -> die sehr glücklich ist nach einer schrecklichen Ehe den richtigen gefunden zu haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mausebär07

Antwort von Nagiera am 25.04.2008, 17:22 Uhr

Also meiner liebt das bügeln, ich glaub ich habe das letzte mal gebügelt als ich solo war und das ist über 5 Jahre her!

lg Ivi *mfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Für das wievielte Kind herzelt ihr?

Hallo, Für das wievielte Kind herzelt ihr? Bei mir wäre es das 2te Kind, aber wir fangen erst im Mai an. Und wie lange übt ihr schon am Nachwuchs? Bei mir hat es bei 1ten gleich geklappt. Bin noch nicht solange hier. Lese zur Zeit hauptsächlich mit. Stelle mich ...

von laurabo 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

2. Kind, wann danach? Umfrage

Hallo, ich habe eine 8 Monate alte Tochter und wir wissen jetzt schon, dass wir noch ein Geschwisterchen für sie haben wollen. Die Frage ist nur, wann? bzw. was ist der beste Zeitraum/zwischenspanne um noch ein Kind zu zeugen ohne gesundheitliche Risiken. Wir dachten so an 1 ...

von Flamme 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Thema GV

Also mich würde heut mal interessieren Wieoft ihr so herzelt? Bei uns ist das so das wir doch fast täglich (manchmal auch 2xtägl.) Sex haben. Für uns ist das so eine Form der puren Entspannung und wir beide lieben unseren Sex. Da ich ja nun schon im Juni`07 meine Pille ...

von Nagiera 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

hallo glaubt ihr daran wenn man vor dem ES GV hat das es ein mädel wird und während und nach dem ES ein junge? habe mal von damals meine daten eingegeben und ich hatte laut kallender einen tag vor ES GV.kann es genau sagen weil wir nur einmal in den ZT GV ...

von Longli 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage (lang...)

hallo mädels, da hier heute ja gar nichts los ist dachte ich das ich mal eine umfrage mache. wie lange habt ihr für euer erstes/zweites kind gebraucht um SS zu werden? wie verlief die SS? wie war die geburt? wir haben 8 monate gebraucht und hatten uns nur am ...

von Longli 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage - Eure Männer...

Ihr Lieben,.. mich würde mal interessieren, wie das mit dem - was wir hier als "hibbeln" bezeichnen - bei Euren Männern aussieht. Bei uns ist es so dass ich natürlich die Oberhibbeltante bin und mein Mann der absolut Relaxte. Ich quatsche ihm zwar nicht permanent die ...

von simsa 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

An alle Mehrfach Mamis, was hat denn bei Euch länger gedauert, das zeugen des ersten oder des zweiten Kindes? Habe bei meinem ersten Pille abgesetzt und bin gleich Schwanger geworden. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es beim zweiten auch so schnell klappt oder eher ...

von Diana1908 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.