Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 25.04.2008, 13:39 Uhr

kann das von der mens oder

von der entzündung sein das mir übel ist und ich mich übergeben muss??

 
1 Antwort:

Re: kann das von der mens oder

Antwort von susi34 am 25.04.2008, 14:53 Uhr

Hallo, ich weiß es nicht. Aber es kann beides sein, oder ein Virus. Ganz wichtig ist, dass man sich nicht so viele Gedanken macht. Ich versuche so wenig wie möglichst daran zu denken. Und mich abzulenken. Wir fangen ab jetzt ja erst an zu üben,aber ich stelle mich nach den beiden anderen ss auf mind.6-9 Monate ein.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da :-( bin soooo traurig

Hallo ihr lieben. Ích bin soooo traurig. Seit heute morgen ist meine Mens da. Bye Bye Dezember Bus. Obwohl meine Mens 2 Tage zu spät kam hab ich mir verkniffen zu testen und jetzt hat sichs ja von selbst erledigt. Ich hätte sooo ein gutes Gefühl und jetzt wieder nix. Könnte ...

von SarahundLuca 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach Mensch...

...ich habe gerade so die Beiträge seit gestern gelesen und irgedwie macht sich da bei mir so eine leicht negative Stimmung breit. Habe sowieso schon dauernd Tränen in den Augen, und wenn ich dann auch noch so traurige Sachen hier lese... heul, voll doof! ...das Januarforum ...

von gwendoline 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da...

bin jetzt bei NMT+3 und nix,keine PMS,gestern der neg.Test.So ne Sch... Das ist echt frustierend.Hoffe jetzt nur,das die Mens ganz fix kommt und ich in den nächsten Zyklus rutsche.Schwanger zu sein,hab ich mir abgehakt.Ein neg.Test ist doch echt eindeutig.Also wieder ...

von Juli1979 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Liste und Mens!!! :-) JUHU!!!

Hey Mädels, also hab gerade meine Tage bekommen nach einem genauen 28 Tagezyklus und das nach Absetzen der Pille! Der Wahnsinn!! Bin grad so glücklich das ich weiß das alles wieder funktioniert. Somit neue Daten für Liste: ÜZ: 2 oder 1 weil das ja jetzt die erste richtige ...

von Indira21 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens :-)))

Und ich glaube das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Ich geh dann wohl in die Medizingeschichte ein. Nur 35 Tage nach Entfernung des Implanons findet ein ES statt und das befruchtete Ei hat sich in der Gebährmutterschleimhaut eingenistet. Wenn kann ich eigentlich ...

von Wolfsrudel 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wo bleibt die Mens

Hab schon lange nicht mehr geschrieben, wahrscheinlich kennt mich gar niemand mehr hier. Ich soll am 3. ZT wieder mit Puregonspritzen anfangen (hatte ich schon vor meiner 1. SS 2005) und jetzt warte und warte ich auf meine Mens, aber sie kommt nicht, bin ZT 30 und es ist noch ...

von crissip111 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine Mens in Sicht

Hi, mein Körper spannt mich richtig auf die Folter. Heute müßte meine Mens kommen, die aber bis jetzt nicht da ist und das Ziehen im Unterleib ist auch noch nicht da. Als ich vor ca. 3 Stunde mal den Mumu abgetastet habe, hatt ich ganz ganz ganz leichte SB dort, aber man ...

von danima 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da---endlos traurig

hallo mädels, ich habe heute einen tag zu früh meine mens bekommen.... es geht nun schon in den 17 !!!! üz. ich bin echt total down heute, ich hatte mir sooo gewünscht nun endlich auch in einen bus einsteigen zu können, ich wollte so gern am 3ten geburtstag meiner tochter ...

von lenya05 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da---endlos traurig

hallo mädels, ich habe heute einen tag zu früh meine mens bekommen.... es geht nun schon in den 17 !!!! üz. ich bin echt total down heute, ich hatte mir sooo gewünscht nun endlich auch in einen bus einsteigen zu können, ich wollte so gern am 3ten geburtstag meiner tochter ...

von lenya05 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da und eine

Erkältung ist im Anmarsch. Na toll, das passt ja wieder voll zusammen. Das wars dann mit einem Baby in 2008. Ja, das Jahr 2009 ist ja lang, vielleicht werde ich in dem Jahr wieder ein Baby im Arm halten. *positivdenke* Drücke allen, die noch den NMT vor sich haben, die ...

von Sonne2607 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.