Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenya05 am 06.04.2008, 21:01 Uhr

mens da---endlos traurig

hallo mädels,
ich habe heute einen tag zu früh meine mens bekommen.... es geht nun schon in den 17 !!!! üz.
ich bin echt total down heute, ich hatte mir sooo gewünscht nun endlich auch in einen bus einsteigen zu können, ich wollte so gern am 3ten geburtstag meiner tochter morgen einen positiven test in den händen halten...
ich wünsche allen, die noch testen dürfen für den dez-bus alles alles gute und viel glück!!!!
traurige grüße sandra (schnief)

 
7 Antworten:

Re: mens da---endlos traurig

Antwort von SarahundLuca am 06.04.2008, 21:10 Uhr

Das tut mir sooooo leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst. Bin auch immer total Down wenn ich meine Mens bekomme.

Gruß Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da---endlos traurig

Antwort von Sonne2607 am 06.04.2008, 21:12 Uhr

Lass Dich drücken! Ging mir genauso, habe heute auch einen Tag zu früh die Mens bekommen.
Nun gehts in den 22. oder 23. ÜZ.
Es tut mir leid für Dich!
*tröstschokirüberschieg*
Lass uns auf das Jahr 2009 trinken, denn:
2009 WIRD UNSER JAHR!
Drücke Dir die Daumen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da---endlos traurig

Antwort von Carobiene am 06.04.2008, 21:40 Uhr

Och..das tut mir leid!
Lass Dich mal drücken!
2009 wird unser Jahr!
Der Januarbus soll kuschelig
war sein!
Drück Dir die Daumen das es bald
klappt!

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da---endlos traurig

Antwort von moru am 06.04.2008, 22:08 Uhr

Hallöchen,

ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen.
Ich habe heute meine Regel bekommen (2 Tage später)und nun heißt es wieder auf ein Neues.
Wenn es nun klappen würde, dann liegt der Entbindungstermin um meinen geburtstag herum.
Wir müssen uns gegenseitig Mut machen. Also Kopf hoch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moru

Antwort von süsse2 am 06.04.2008, 22:11 Uhr

Hallo!
Dann haben wir ja fast am selben Tag Geburtstag;-)

Wie alt wirst Du? Und wann?

LG

süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens da---endlos traurig

Antwort von 2.Baby am 07.04.2008, 8:09 Uhr

Hallo Sandra,
was hab ich mich grad gefreut hier deinen Namen zu lesen! Schade dass es nicht geklappt hat, aber weißt du was, dass nur deshalb nicht geklappt, weil du unbedingt mit mir in den Januarbus einsteigen mußt!
Der Dezemberbus hat mich nämlich auch nicht mit genommen!
LG, sei nicht traurig, 2009 ist ein gutes Jahr und auch du wirst dann ein Baby im Arm halten, ganz sicher!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von lenya05 am 07.04.2008, 13:18 Uhr

hallo ihr lieben, vielen dank für eure lieben worte und aufmunterungen...
es tut so gut nach der ganzen sch..., die mir schon wieder durch den kopf ging..
ich wünsche euch allen ein tolles 2009 baby!!!!
auf ein neues (seufz)
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da und eine

Erkältung ist im Anmarsch. Na toll, das passt ja wieder voll zusammen. Das wars dann mit einem Baby in 2008. Ja, das Jahr 2009 ist ja lang, vielleicht werde ich in dem Jahr wieder ein Baby im Arm halten. *positivdenke* Drücke allen, die noch den NMT vor sich haben, die ...

von Sonne2607 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kein ES bei Persona, Keine Mens, Test negativ ????

Hallo, ich lese hier schon einige Monate mit, schreibe aber selten. Heute möchte ich euch aber um Rat bitten: Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 oder 28 Tagen. Da wir seit Monaten auf ein Baby hoffen, habe ich meinen Persona wieder aktiviert. Nun hatte ich ich im ...

von chaospur 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe mal wieder meine Mens bekommen!(achtung lang)

hallo mädels, auf in den nächsten zyklus..... habe gerade auf dem kindergeburtstag von dem sohn meiner schwangeren freundin meine tage bekommen, ausser mir und meiner freundin war noch ihre schwangere schwester da, der rest der da war war entweder männlich oder schon ...

von Ane1204 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

2x negativ getestet noch keine mens...

hallo mädels, neeeeiiiinnnn, ich hibbel nicht...... aaaber nur mal so zu meiner info: ich habe am samstag, 15.03 morgens (ca 8uhr (5uhr geherzelt;)) mein eisprungsymbol im persona angezeigt gehabt, am tag darauf wurde auch nochmal das eisprungsymbol angezeigt, da war ...

von Ane1204 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens. kam leider am Wochenende

Guten Morgen Ihr Alle, für mich hat sich das wieder mal erledigt. Am Samstag kam meine Mens. während ich shoppen war. SUPER. Und jetzt bin ich sowas von am auslaufen. Ätz!! Wieder mal habe ich einen Zyklus von 42 Tagen (schon das 3. Mal dieses Jahr). Komischerweise ...

von Kummerjessi 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!

Hallo! 38 Tage nach meiner Ausschabung ist die Mens eingetrudelt, genau im Rythmus! Schade dass es nicht gleich wieder geklappt hat, aber vielleicht ist es ganz gut, dass es nochmal richtig abbluten kann nach der OP! Hab ein gutes Gefühl für den nächsten Zyklus, hoffe es ...

von 2.Baby 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Abbruchblutung oder Mens?

Guten Morgen, hab ja am Montag meine letzte Pille genommen und hatte 4 Tage davor Blutungen gehabt. Und heute morgen geh ich auf Toilette und es blutet wieder. Ist das jetzt die Abbruchblutung oder die richtige Mens? Ich denke mal erstens ...

von Indira21 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch wenn es doch endlich klappen würde.

Hallo, ihr lieben. Ich bin zur Zeit soooo traurig weil ich einfach nicht schwanger werde. Und ich genau weiß das ich mich viel zusehr unter druck setze. Aber es locker angehen ist leichter gesagt als getan. Mit jeder Mens die ich wieder einmal bekomme setze ich mich mehr unter ...

von SarahundLuca 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Was soll ich nun tun - keine Mens

Ich bekomme eher unregelmäßig meine Regel, aber jetzt spätestens sollte ich sie eigentlich schon haben, sind jetzt schon 32 Tage!!! (schwankt so zwischen 21 und 30 Tagen). Gestern bekam ich so eine gaaanz leicht bräunliche Schmierblutung, dauerte bis heute und das wars.... Und ...

von EvaMaria33 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder FG

Mal ne blöde Frage hab. Kennt das jemand, dass die Brust spannt bevor man kurze Zeit danach seine Mens bekommt? Ich hatte das ein paar Mal. Manchmal wiederum nicht. Da es ja ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wenn die Brust spannt, frage ich mich, ob ich evlt. ...

von Pendragonkk 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.