Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 06.04.2008, 15:22 Uhr

sind hier auch gleichgesinnte?gefühl ja/kopf nein

huhu...

ich würde gerne mal wissen ob es hier auch frauen gibt die sich unheimlich ein kind wünschen (ja klar so heißt ja das forum) aber es nach dem verstand her dann doch "sein lassen"?

ich hoffe ihr versteht meine frage auch richtig :-)

mal zu mir:
ich hab ein sohnemann (04.09.06)u wünsche mir so sehr noch ein kind,mein verstand/kopf sagt aber derzeit noch nein dazu,obwohl ich fast täglich dran denke...mein kopf sagt mir nicht vor 2012 u irgendwie macht mich das schon traurig,aber anderes gesehen rennt die zeit ja mittlerweile auch schon fast davon,da wird ganz fix 2012 sein *hoff*

wünsche euch allen viel viel erfolg u das ihr bald schwanger werdet

lg

 
3 Antworten:

Re: sind hier auch gleichgesinnte?gefühl ja/kopf nein

Antwort von mamaluca am 06.04.2008, 17:15 Uhr

Hallo

Kann dich schon verstehen. Würde mir sehr noch ein Kind wünschen. Bei mir ist die Situation nur ein bißchen schwierig. Ich habe zwei Söhne aus erster Ehe im Alter von knapp 4 Jahre und 19 Monate. Jetzt habe ich seit 7 Monaten einen ganz lieben Freund und wünsche mir sehr ein Kind. Mein Verstand sagt aber leider, dass es noch zu früh ist und mein Freund ist der gleichen Meinung. Mir tut das vom Herz her total weh, denn ich wünsche mir sehr ein Baby aber ich weiß einfach, dass es leider noch zu früh ist.
Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind hier auch gleichgesinnte?gefühl ja/kopf nein

Antwort von sternchenbaby2004 am 06.04.2008, 19:25 Uhr

Hallo ich bin auch eine gleichgesinnte! Ich wünsch mir auch so sehr noch ein Kind, habe aber Angst davor! ich weiß nicht, ob das wegen der Zukunft ist, oder ob ich denke, wie denkt meine Familie darüber? Wie sollen wir handeln?

LG sternchenbaby2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa, ich hier

Antwort von bubumama am 06.04.2008, 22:05 Uhr

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Aber ich wüsste auch nicht, wann DER richtige Zeitpunkt ist für ein zweites Kind.

Unsere Tochter ist bereits 4 Jahre alt. Ich hätte vorher aber auch kein weiteres haben wollen. Aber wann der richtige Zeitpunkt für das Zweite ist, weiß ich bis heute nicht...

Ich weiß nur, mein Mann will jetzt und ich?? Ich habe mich auch für jetzt entschieden, aber eben nicht zu 100%.

Aber wie lange will ich noch warten? Wer weiß wie ich in zwei Jahren denke, oder in 10?
Ich will ja weitere Kinder, nur wann war immer die Frage?

Ich habe aber bereits meine Schule und Ausbildung beendet, habe einige Zeit Berufserfahrung. Arbeite auch schon lange wieder. Somit fühle ich mich "besser" oder wohler.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.