Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 06.04.2008, 13:05 Uhr

Meine Daten für die Liste... und total Traurig bin

Tanja bin noch 26 Jahre jung...wir haben einen Sohn bald 2 Jahre,bin verheiratet,und wir üben jetzt seid November auf gut Glück,und seid Januar nehme ich Agnucston und Ovulationstests,und seid der FG nehme ich noch Folio Forte... Ach ja mein Männe ist 32...


Hallo ihr´s... nach meiner Fg war ich länger nicht hier,weil ich nicht so viel lesen wollte,weil ich mich zu sehr da reinsteigere.Mit allem...Gut die Fg hab ich eigentlich recht gut überwunden,denke nicht mehr so viel darüber nach...ich bin aber grad voll am durchdrehen,weil ich heute 5 Tage drüber bin,aber der SS Test war gestern Negativ.Hab dann mal Orakelt,und der Test war Positiv,der Strich war sogar dicker wie die Kontrolllinie...alles sehr seltsam...denn ich habe jeden Tag richtige Wehenschmerzen,aber die Mens kommt nicht...gibts das wirklich,dass man einen Negativen SS Test hat,und dennoch SS ist? LG Tanja,die mit euch Hibbelt und allen viel Glück wünscht... und euch noch einen schönen Sonntag wünscht..PS danke für eurer immer netten Worte..:-)

 
5 Antworten:

Re: Meine Daten für die Liste... und total Traurig bin

Antwort von Sonne2607 am 06.04.2008, 15:03 Uhr

Hallo Tanja,

ja, das soll es ja geben. Ich habe mal gelesen hier im Forum, dass der Test es nach einer Woche Überfälligkeit positiv gewesen ist. Meine FÄ rät auch dazu, eine Woche nach NMT zu testen. Dann können man fast sicher sein, dass der Test stimmt.
Ist also noch alles drin, ich drück Dir die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Daten für die Liste... und total Traurig bin

Antwort von greeneye am 06.04.2008, 15:27 Uhr

Das kann es schon geben.
Bei meiner letzten SS hab ich am NMT negativ getestet und eine Woche später positiv.

Also wie es dazwischen aussieht weiß ich nicht.
Aber mein Körper gehört auch keinesfalls zu denen die so früh genug HCG für einen Test bilden.

Ich wünsch dir, dass du bald positiv testest.
lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Daten für die Liste... und total Traurig bin

Antwort von saskia8580 am 06.04.2008, 15:41 Uhr

Hallo Tanja!
Klar gibt es das, dass die Tests auch falsch liegen oder nicht genug hcg da ist um messbar für die Dinger zu sein. Ich würde an deiner Stelle Mitte der Woche nochmal testen und wenn immer noch keine Mens da ist mal zum FA gehen.
Ich wünsche dir dass es geklappt hat!
Liebe Grüße
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Daten für die Liste... und total Traurig bin

Antwort von JanaLena am 06.04.2008, 19:39 Uhr

Hallo Tanja, meine Freundin hat 2 Tage nach NMT negativ getestet und und 5 Tage danach nen positiven Test in Händen gehalten. Also ist alles möglich. Eine bekannte von mir arbeitet beim FA und die sagen erst ab einer Woche überfällig sind die Tests sicher.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Daten für die Liste... und total Traurig bin

Antwort von Carobiene am 06.04.2008, 21:46 Uhr

Hallo

Das tut mir leid das Du eine FG
hattets!
Es ist ja noch nicht alles verloren,
wenn die Mens noch nicht eingetrudelt
ist.
Meine Daumen sind gedrückt, das Du
doch noch positiv testen kannst!

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.