Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ernieim Bauch am 01.04.2008, 13:00 Uhr

nicht Schwanger

War grad beim Frauenarzt, und bin nicht Schwanger!!!!
Bin total Fertig und Enttäuscht!!!
UNd mein Mann, der Sagt so dumme Sachen wie, Das ist doch toll, dann kannst du esrtmal wieder Geldverdienen.

Was unterstützt das Schwanger werden? Kennt sich da jemand mit aus???

Maike

 
3 Antworten:

Re: nicht Schwanger

Antwort von robynluismama am 01.04.2008, 13:18 Uhr

Ich glaube nicht das es da etwas gibt was das ss werden unterstützt,ich kenn jedenfalls nichts außer das man Folsäure schon vorher nehmen soll,...
Teilt dein Mann den Kiwu denn nicht mit dir?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht Schwanger

Antwort von Mandala23 am 01.04.2008, 14:53 Uhr

Hi!
Das tut mir ehrlich leid für dich! Kann mir ggenau vorstellen, wie dir zumute ist. Hatte das ja auch schon öfter...
Männer können nur bis zu einem gewissen Grad verstehen, was wir Frauen da fühlen. Nimm es ihm nicht so übel. Die Natur hat es wohl so gemacht, dass in vielen Frauen der KiWu so tief verankert ist!
Warte aufs nächste Mal! Machen kannst du nur etwas, wenn dein Zyklus nicht stimmt. Ist alles in Ordnung, hats der liebe Gott in der Hand (ihr könnt ja mit Sex ein bisschen nachhelfen ;-)) - Quatsch beiseite!
Nicht aufgeben! Das sag ich mir auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht Schwanger

Antwort von Longli am 01.04.2008, 14:54 Uhr

hallo und sei gedrückt..
aber kopf hoch und neuen mut fassen wir werden es alle schaffen!
also ich trinke jetzt diesen himbeerblätertee bis zum ES und ab dann den frauenmanteltee.die sollen helfen die gebärmutter weich zu machen für eine bessere einnistung und das es auch gehalten wird.
nehme aber auch noch clomifen!
google doch mal nach winnirixi und gehe unter(mein zyklus)homeopatische mittel da findest du noch mehr!
alles gute..

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage..... Schwangerschaftstest

Hi Mädels, ich hatte seit mein kleiner Mann auf der Welt ist meine Tage noch nicht ( hab bis vor etwa 3 Wochen noch gestillt). Wir wollen auch bald wieder ein Kind und verhüten daher nicht. Jetzt könnte es ja jederzeit passieren und ich würd's nicht mal merken. Wie oft ...

von Becca28 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich muss mir mal meinen "Frust" von der Seele schreiben. Eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich bin es nicht! Kurz zu meiner Geschichte: meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und nun ist unser 2. Baby geplant. Aber da liegt das Problem: geplant aber es ...

von Michi+Sophie 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo. War gestern beim Frauenarzt hab früh nochmal getestet da war dann ein richtig fetter zweiter Strich zu sehen Juhu!! Er hat leider noch nichts gesehen ist ja auch erst 4+1 aber ich sollte so früh kommen da ich ja schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Er hat Blut ...

von Finje 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

war grad beim schwangerentreff!!!*grummel*

Gestern beim Kinderturnen, und was muß ich sagen!! Jede Woche eine Schwangere mehr!! Hoffentlich stecken die mich bald mal an!! Ich will auch ein Babybauch und nicht diese Futterwampe, die da jetzt hängt!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! LG ...

von ernieim Bauch 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe beim schwanger werden

Hallo Mädels! ich bin zweifache Mutter (Sohn 3 Jahre und Tochter 3 Monate) und ich kenne mich ganz gut mit Zyklus und Ovulationstests (günstigen) aus. Wenn also jemand da Probleme hat kann er sich gerne an mich wenden (sonny72@o2online.de). Ich habe jetzt schon ein paar ...

von sonny72 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum werden alle schwanger???

Hallo, ich schreibe nun das erste Mal einen Beitrag. Bin so verzweifelt, vielleicht hilft es mir ja hier mal was zu schreiben... Ich habe das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger werden. Wir versuchen es nun schon seit einem Jahr genau, aber es klappt nicht. Ich ...

von Marin 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest machen ?

Hätte am Freitag meine Mens kriegen sollen, aber stattdessen kommt nur so einen minimale Schmierblutung- kenne ich überhaupt nicht. Mein Zyklus ist absolut genau und meine Blutung ist immer recht stark. Schwangerschaft wäre möglich, da wir schon seit 8 Monaten nicht mehr ...

von ameliee 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Schwangerschaftstest nehmt ihr?

Ich finde das diese Test kauferei nach 10 Monaten ganz schön ins Geld geht. Gibt es die nicht gleich im zehner Pack oder so? Meine Periode und mein Körper sind glaube ich Schauspieler. Jeden Monat fühle ich mich super schwanger und bin überfällig. Aber nach jedem Test kommt ...

von Anna Virginia 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch von meiner Arbeitskollegin erzählen und ich hoffe ich kann ein paar von euch Hoffnung geben... Sie hat im September die Pille abgestzt, hatte dann Zyklus von 30 Tagen. Nun war sie fleißig am üben und bisher hatte es noch nicht ...

von LilliFee14 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.