Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki1980 am 19.05.2008, 12:37 Uhr

Bin heute ZT 23...

und schon nervös! Dabei ist das doch mein 1. üz und ich rechne auch noch gar nicht mit einer ss. Aber irgendwo im Hinterkopf hoffe ich natürlich trotzdem...

Bilde mir auch schon Uebelkeit, Brustspannen und Unlust auf Kaffee ein, dabei könnte das zu diesem frühen Zeitpunkt gar nicht sein. Ist schon krank, oder?

Geherzelt haben wir von ZT 8 - ZT 15 1x täglich, weil ich da so Lust hatte und mein Mann Urlaub, das heisst jede Menge Zeit dafür

Ich weiss schon jetzt, dass ich enttäuscht sein werde, wenn die Mens kommt! Schnüff!

@Haasemel: Habe gesehen, dass du in ein paar Tagen auch NMT hast, meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüsse an euch alle und sorry für das Gejammer
Kiki (Christine )

 
4 Antworten:

Re: Bin heute ZT 23...

Antwort von Sonne2607 am 19.05.2008, 12:46 Uhr

Ob man jetzt schon was merken kann
das ist ja auch bei jeder anders.
Es kommt ja auch darauf an, wie lang der Zyklus ist.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute ZT 23...

Antwort von haasemel am 19.05.2008, 12:58 Uhr

danke für die daumen
aber auch für dich sind die daumen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute ZT 23...

Antwort von Nadddy am 19.05.2008, 13:04 Uhr

HUHU....schließe mich an....bin ZT 24 und hoffe das die Pest zum Wochenende nicht kommt ...zumal wir da gerade im CenterParc sind und ich keine Lust habe mir von sowas den Urlaub vermiesen zu lassen *mich schonfreu* Werde also frühstens Di testen wenn sich bis dahin noch nichts getan hat *hoff*

Aber irgendwie bin ich diesen Zyklus sehr optimistisch....obwohl wir nun schon seit 2 Jahren üben....wieso weiß ich aber auch nicht...

Ich drück allen die kurz vorm NMT stehen ganz viel Glück und das wir alle positiv testen ;O)

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenke mich ab...

Antwort von Kiki1980 am 19.05.2008, 13:12 Uhr

und werde arbeiten oder Ausflüge machen diese Woche.

Drücke allen kurz vor NMT die Daumen!



LG, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.