Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenmaedchen am 21.02.2008, 14:23 Uhr

Merkt man schon was kurz nach der Befruchtung?

Bin eigentlich eine stille mitleserin habe auch erst nur einmal was geschrieben.

Hatte ja im Nov. 07 eine Fehlgeburt in der 8.SS Woche.
Hatte letzten Samstag Eisprung und auch haben wir geherzelt und 4 Tage vorher jeden 2. Tag geherzelt....
Und komischerweise seit Sonntag also ein Tag danach habe ich wenn ich den Bauch bissi einziehe so ein stechen/bubbern im Unterleib. Merke ich beim gehen und beim Fahrrad fahren auch, dann kriege ich richtigAngst.....

Aber eigentlich wärs doch noch zu früh das man was merkt....
Mein Mann meint das es geschnakelt hat weil ich (wieder) diese Stimmungsschwankungen habe so extrem habe ich das sonst nicht aber auch erst seit dem Tag nach dem Eisprung.
Meine Tage müsste ich am 29. Februar kriegen.
Was meint ihr?
LG ANDREA

 
3 Antworten:

Re: Merkt man schon was kurz nach der Befruchtung?

Antwort von Jannik06 am 21.02.2008, 15:21 Uhr

Hallo,

also als wir Jannik gezeugt haten (war am Tag des Eisprungs) da wußte ich irgendwie am nächsten morgen, dass es geklappt hat, hatte auch so ein komisches Gefühl im Unterleib.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man schon was kurz nach der Befruchtung?

Antwort von Pingumädchen am 21.02.2008, 18:33 Uhr

Hallo,

ich dachte dieses Mal ich hätte einen ganz arg schmerzhaften Eisprung weil ich so Bauchweh hatte.
Nun hab ich postiv getestet. *freu*
Bei meiner Tochter hab ich es damals auch gespürt.
Also ich glaube schon, dass man sowas merkt/merken kann


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man schon was kurz nach der Befruchtung?

Antwort von anchenGE am 04.06.2013, 23:55 Uhr

Hattest du nach dem herzeln...ein wärme Gefühl im Unterleib und ein riesiges Glücksgefühl? Von jetzt auf gleich? Das hatte ich nämlich und auch einen Tag nach dem ES Stimmungsschwankungen...Die ganze Zeit ziehen und blubbern im Unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal kurz vorstellen...

Ich lese hier nun schon eine Weile mit und nun will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Anja, ich bin 34, verheiratet, meine Tochter ist 14 Monate alt uns sie soll kein Einzelkind bleiben ;-) Eigentlich könnte ich schon testen, aber irgendwie habe ich noch nicht ...

von Anscha 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz Frust schieb...

Mein Schwiegervater hatte gestern einen schlimmen Unfall. Mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung hat ihn ein Rettungsauto im Einsatz erwischt. Er hatte gar keine Chance auszuweichen. Gott sei Dank ist er noch glimpflich davon gekommen. Ein Brustbeinbruch und das Auto hat ...

von greeneye 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.