Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 19.05.2008, 13:27 Uhr

@ Wellifreund

Habe heute morgen gemessen, allerdings war es eine sehr unruhige Nacht wegen dem Kleinen.....
Ich wollte messen bis zum anstieg. Aber meinst du der anstieg von heute morgen haut hin ? Oder soll ich noch 2-3 Tage messen ?
Wollte danach nicht weiter machen um nicht wieder so unnötig zu Hibbeln.
Und was sagst du wegen den Smilies ?


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=56605

 
3 Antworten:

Re: @ Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 19.05.2008, 13:32 Uhr

Ich finde schon, dass sieht nach Anstieg aus, mess mal noch Morgen den Wert, dann solltest du auch Balken bekommen und dann legst du das Thermometer einfach weg und wartest bis zum NMT. Smileys hast du an der passenden Stelle und dann heisst es warten.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 19.05.2008, 13:37 Uhr

Ja ich vermute mal das am 15. oder 16. Zyklustag der ES war.
Aber letzten Monat sah es ja auch nach ES aus und der war erst viel später. Erinnerst dich noch ?
Habe es mal ausprobiert mit dem Wert für morgen, dann kommen Balken. Allerdings ist die Coverlinie sehr hoch. Also das ich diesmal garnicht so hoch liege mit meiner Tempi. Die würde dann bei 36.5 liegen. Mal sehen was der Wert morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 19.05.2008, 13:43 Uhr

Richtig einfach abwarten. Letzten Monat lag es auch an der blöden Erklätung, die hatte dir einige Werte verfälscht, das ist ja diesmal nicht. Die Tempi kann ja auch mal langsam ansteigen, hauptsache sie steigt und das hat sie ja getan. Die Höhe der Hochlage sagt über eine evtl. SS ja auch nichts aus sondern nur die dauer der Hochlage.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.