Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 19.05.2008, 13:47 Uhr

Was soll das jetzt?

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Jana ich habe schon 3 Kids (12, 10 und 2 Jahre) aber irgendwie wächst der Kleine als einzelkind mit 4 Erziehungsberechtigten auf, das gefällt uns nicht und so haben wir gesagt alle guten Dinge sind 4.
Die 3 sind ohne Probleme im 1. ÜZ entstanden. Ich bekomme meine Mens regelmäßigst aller 28 Tage seit ich 13 bin, und nicht die Pille nehme. Allerdings war der letzte Zyklus durch extermen psychischen Stress 6 Tage kürzer was die Eisprungberechnung nicht einfacher machte. Meiner Meinung nach hatte ich aber ES in 22iger Rythmus habe ihn gespürt und auch der Zervixschleim sah danach aus.
Mir war auch die 1. 3 Tage nach dem 1. Versuch schlecht (kenn ich von den Großen) Heißhunger hab ich auf alles mit Knoblauch, aber an sonsten keinerlei SS anzeichen. Nach 22iger Rythmus hätte ich meine Regel Pfingsten bekommen müssen, nach 28iger Rythmus Donnerstag-Freitag. Samstag früh SS-Test negativ, und bis heute nix von Regel zu merken. Stress hatte ich auch keinen mehr.
So das war sehr lang, ich were dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder sowas schon mal erlebt hat.

Lg Jana

 
5 Antworten:

Re: Was soll das jetzt?

Antwort von pünktchen23 am 19.05.2008, 13:57 Uhr

na das hört sich doch schon gut an :-)

denn wen du vom längeren zyklus ausgehst, und die mens ist nicht da.....
:-)
ich würde morgen früh nochmal tasten und zum fa gehen :-)
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pünktchen23

Antwort von Tinky70 am 19.05.2008, 14:06 Uhr

Frauenarzt ist schwierig, habe nämlich keinen und bei uns nehmen alle keine Patienten mehr, habe jezt versucht über eine Freundenn deren Cousine bei einer FÄ arbeitet einen Termin zu bekommen, aber wenn es überhaubt klappt dann erst ende Juni - Anfang Juli wenn ich irgendwelche Beschwerden hab muss ich ebend in die Klinik das abklären ob Schwanger oder nicht. Aussage der FÄ die mich allerdings genommen hätten were ich privat Versichert.
Ich find es eine Schweinerei. 2Klassen- Medizin schon jezt.

@pünktchen23 Du schreibst tasten, was soll ich tasten, oder meinst du testen ?

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tinky

Antwort von pünktchen23 am 19.05.2008, 14:25 Uhr

sorry-meinte TESTEN :-)

wenn du dann irgendwann mal dein termin hast, und bis dahin keine mens ist es gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinky

Antwort von Tinky70 am 19.05.2008, 14:39 Uhr

Ok, wenn ich dann in ca 9 Monaten mal heftige Bauchschmerzen habe brauche ich keinen FA mehr, und einen KA habe ich, vielleicht sollte ich mich mal von dem untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das jetzt?

Antwort von Sonne2607 am 20.05.2008, 8:55 Uhr

Herzlich Willkommen!
Das ist ja ein Unding, dass keiner der FÄ noch jemanden aufnimmt. Und vielleicht einen Ort weiter?
Ich würde sonst ins KH fahren. Den NMT würde ich auf den längeren Zyklus legen und dann eine Woche nach NMT testen!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.