Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo0581 am 11.06.2008, 20:29 Uhr

Spannende Brust

Vorab, habe schon ein Kind mit absolut reibungsloser Schwangerschaft und damals ohne Schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste....daher hab ich die gängigsten Dinge nicht zum Vergleich gehabt..........
nun ohweia, hab ich seit Tagen das Gefühl das ich XXL Brüste hab, teilweise warm und so wie als damals die Milch kam.
Bin aber nicht schwanger, bzw eigentlich nicht am Üben (leider nur gedanklich - momentan ists nicht möglich :-( ).......hatte aber MagenDarm........Zwar hat die Pille in den 12Jahren noch NIE versagt, egal was ich hatte, aber nu...........krieg doch ein wenig Panik.
Nächste Woche wäre Pillenpause. Habe aber eigentlich max. davor Futterhunger. Brustspannen war noch nie davor.............
Nu mach ich mir ja doch etwas Sorgen! Was ist wenn ich doch schwanger bin und trotzdem weiter die Pille genommen habe????

 
1 Antwort:

Re: Spannende Brust

Antwort von Sonne2607 am 12.06.2008, 10:40 Uhr

Eigentlich ist das nicht so schlimm. Wer weiss, was das Brustziehen zu sagen hat.
Mach doch nen Test oder geh zum FA. die Pille einfach absetzen würde ich auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.