Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu80 am 11.06.2008, 20:57 Uhr

@jumia

hi jumia,
das ist jetzt mein erster "richtiger" zyklus mit ovaria comp un dich hoffe natürlich auf 28-30 tage runterzukommen. mein letzter Z war 37 tage lang!!!
hatte (oder habe?) probleme mit meinen östrogenspiegel, weil ich so lange gestillt habe meint mein FA.
bin mal ganz neugirig, warum nimmst du o.c.?
kombinierst du noch was anderes dazu?
lg lulu

 
2 Antworten:

Re: @jumia

Antwort von jumia am 12.06.2008, 11:06 Uhr

Hallo,

bei mir sind die Hormonwerte ( welche genau, weiß ich eigentlich gar nicht ) wohl alle recht flach. Dadurch habe ich eine verzögerte Eizellreifung.
Habe bereits zwei Kinder. Eins mit Clomi und eins mit Hormonspritzen. Nachdem meine Kleine erst 13 Monate alt ist will ich es diesmal erstmal ruhig angehen lassen. Habe dann auf der Suche im Netz ovaria comp entdeckt. Meine letzten Zyklen ( die ersten nach dem Abstillen ) waren 31 und 32 Tage lang ( der letzte laut LH-Test allerdings ohne ES ). Von dem her hoffe ich, dass o.c. mir helfen kann. Ich werde so wie du in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum nehmen.

Ich gebe Dir nach dem Zyklus Bescheid wie es sich ausgewirkt hat.

lg
jumia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jumia

Antwort von lulu80 am 12.06.2008, 20:07 Uhr

cool, würd mich nämlich sehr interessieren wie es sich bei dir auswirkt. ich fühl mich irgendwie sehr fruchtbar und hab auch guten bzw. deutlich besseren ZS als vor o.c. ... aber vielleicht bildet man sich das acuh nur ein ,-)
bis dann, lulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.