Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsrudel am 11.06.2008, 20:50 Uhr

Mich gibt es noch

Hallo ihr Lieben.

Mensch na hier sind ja viele neue Mädels aufgetaucht Herzlich Willkommen.

Also wißt ihr so richtig los komm ich von -euch aber auch nicht.

Ich war zwar grad ne Woche nicht hier, aber ich habe es zumindest versucht.

Nur leider plagt mich zur Zeit die ewige Müdigkeit und bei der Hitze wollen ja auch die Pflanzen Wasser und wegen der Sonne kann ich meist erst gegen halb 8 gießen und dann bin ich immer so kaputt und bevor der Rechner hochgefahren ist bin ich im Bett gelandet.

Also keine Angst so schnell verlass ich Euch nicht.

Ab morgen bin ich schon im 4. Monat also 12+0 und habe somit die kritische Zeit überstanden.

Am 17. geh ich schon wieder zum FA und am 18. habe ich NFM da kann ich mir mein Pünktchen wieder ansehen und dann wird es sich auch schon ordentlich bewegen.

Leider mußte ich hier lesen, dass einige Babys nicht bleiben wollten, das tut mir sehr leid für Euch Mädels ich denk an Euch.

Achja und vor 2 Tagen habe ich mir schon meine U-Hose zugelget, aber so lange das Wetter mitspielt werde ich sie nicht brauchen.

Na gut dann meld ich mich auch mal wieder im Dez.Forum.

Bis bald ihr Lieben.

LG Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Mich gibt es noch

Antwort von Indira21 am 11.06.2008, 20:57 Uhr

Hey,

schön mal wieder was von dir zu hören. Find ich schön das es dir und deinem Bauchzwerg soweit gut geht! Schön dass du die kritische Zeit morgen überstanden hast. Wahnsinn wie weit du jetzt schon bist! :-) Ich wünsch dir ganz viel Spaß am 17. und am 18 beim Gyn! :-) Ich hab das damals auch immer sehr genossen meinen kleinen zu sehen! Und vielen Dank dass du mich wieder auf der Liste mit aufgenommen hast. Unser Zwerg hat sich wohl nicht richtig eingenistet und ist deshalb wieder gegangen. Aber immerhin weiß ich jetzt das es auf jedenfall wieder klappt! :-) Also meld dich dann mal wieder wenn du mal wieder Zeit und Energie hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gibt es noch

Antwort von notwendigkeit am 11.06.2008, 21:15 Uhr

Ja, sehr schön, dass es euch beiden gut geht.

Ich musste gerade etwas über mich schmunzeln. Du hast von der U-Hose geschrieben und ich denke so, was denn für eine Unterhose.

Klar eine Umstandshose.

Viel Spaß dann mit der U-Hose, der sicher noch einige folgen werden.

Lg Annette (oder Umdrehungshose)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.