Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana am 21.08.2008, 22:46 Uhr

Wann testet Ihr?

Hallo!
Ich bin heute ES + 14 und wollte eigentlich morgen früh einen Test machen.....wenn ich mich traue....habe so Angst vor einem negativen Ergebnis....
Sollte ich vieleicht besser bis z.B. Montag warten und wenn die MEns dann noch nicht da ist (toi toi toi) dann eher testen???

Wie macht ihr dasund was macht ihr um ruhig und geduldig zu beliben???

Liebe Grüße
Maya

 
6 Antworten:

Re: Wann testet Ihr?

Antwort von dana1979 am 21.08.2008, 23:31 Uhr

Ich teste wenn dann NMt + 7 denke ich jetzt. Wenns dann soweit ist mal schauen. Auf jeden Fall nicht vor NMT +3.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet Ihr?

Antwort von Tinky70 am 22.08.2008, 7:53 Uhr

Ich teste dann wenn in mir immer wieder die Stimme sagt > Du bist SS, Du bist Schwanger< und um ab da nicht verrückt zu werden teste ich dann, da weiß ich wenigstens an was ich bin, und bin entscheident ruhiger.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet Ihr?

Antwort von Karibikfee am 22.08.2008, 8:24 Uhr

Ich werde diesen Monat NMT +1 testen, aber nur weil wir abend auf eine Party eingeladen sind und ich vorher gewissheit haben will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet Ihr?

Antwort von Wellifreund am 22.08.2008, 8:30 Uhr

Ich werde gar nicht testen, nehme diesen Zyklus ja keine Medies und werde folgerichtig auch keinen Eisprung haben, also gibts auch nichts zu testen. Ansonsten beginne ich immer so ES +11, nehme die billigen Tests von winnirixi da kann man auch mal paar mehr verbraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich....

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 9:15 Uhr

....bin bei NMT +4 und warte noch, irgendwie hab ich aber auch garnicht den drang Testen zu müßen*grübel*
Testen werde ich garnicht, wenn ich sie auch übers WE nicht bekomme*mirselbstdiedaumendrück* dann geh ich am Montag zu meinem FA........

Ich drück dir die Daumen das du ein Positives Ergebniss sehen kannst, warten würde ich an deiner Stelle locker bis Montag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich....

Antwort von Mucki84 am 22.08.2008, 9:51 Uhr

teste wenn die Mens garnicht kommen sollte. Ich warte wenigstens bis zum 26./27.

Bin heute ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.