Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 22.08.2008, 11:56 Uhr

Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Hab jetzt schon sooft gelesen von Euch:
Wer weiß vielleicht bilde ich mir das nur ein oder so ähnlich.

Ich mein ich kann mir doch nicht einbilden das sich in meinem Busen was tut oder das mir Übel ist oder das es im Bauch ziept und zerrt....


LG

 
8 Antworten:

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von dana1979 am 22.08.2008, 11:59 Uhr

Nein einbilden würde ich nciht sagen, aber es kommt ja sehr oft vor, dass sich die Eizelle nciht richtig einnistet und dann mit der normalen Mens abgeht oder auch ein paar Tage später.

Oder man hat PMS und dann hat man auch solche Anzeichen.

Ich habe gerade bei ES +7 wieder Sodbrennen, wie so oft.

Deshalb erst nach NMT testen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von Inga+Carsten am 22.08.2008, 12:00 Uhr

Klar kann man sich sowas auch einbilden. Kann sogar soweit gehen daß der Körper vor lauter Schwangerschaftswunsch alles darauf einstellt und alle Anzeichen hat, obwohl man gar nicht SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 12:04 Uhr

Echt jetzt Inga???
Hab ich mal noch nie gehört!!!! Ehrlich.


Man gut das ich noch nie PMS hatte.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von sushiw am 22.08.2008, 12:07 Uhr

Ich denke schon das man das kann. Gibt auch einen Medizinischen Begriff dafür , wenn der Körper sich darauf einstellt. Mir fällt er leider nur nicht mehr ein.
Habe mal ein Reportage gesehen. Da war eine Frau in Osteuropa beim FÄ und sie dacht sie wäre im 8 Monat, da sie nicht das Geld hatte vorher zum Arzt zu gehen und da hat ihr die FÄ gesagt das es nicht so ist, obwohl auch sie sagte das alle Anzeichen da sind. Nur halt kein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von Wellifreund am 22.08.2008, 12:07 Uhr

Wie Inga schon geschrieben hat kann die Psyche sogar die Mens unterdrücken (Scheinschwangerschaft). Und die PMS-Symptome sind genau die, die man während einer SS auch hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von sushiw am 22.08.2008, 12:10 Uhr

Genau Scheinschwangerschaft...irgendwie komm ich echt nicht auf das einfachste Wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 12:10 Uhr

Ist ja Heftig.
Was es nicht alles gibt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich sämtliche Anzeichen einbilden????

Antwort von chartinael am 22.08.2008, 17:05 Uhr

klaro ... schon mal von hypochondern gehört ... die machen sowas quasi beruflich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen?!

So, jetzt werd ich noch komplett verrückt irgendwie... ich hab heut früh schon wieder nen Test gemacht, man bin ich blöde... 2 Tage vor NMT, natürlich negativ... außerdem hab ich total dunkle Brustwarzen bekommen, wie mir gestern beim Baden aufgefallen ist... dazu seit eben ...

von angel_berlin 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar ...

von Arwen- 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo, ich müßte am vergangenen Wochenende meinen ES gehabt haben. Haben auch fleißig geherzelt. Nun habe ich seit Montag immer mal wieder Unterleibsschmerzen, so als ob sich die Mens ankündigt. Diese ist aber erst am 24.07. fällig. Auch habe ich das Gefühl, dass ich am ...

von Ivo77 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Hallo, ich mal wieder im hibbelfieber... *grgrgrg* Habe seit gestern blähungen und nen aufgeblähten bauch, dazu schlecht und unwohlsein. Und morgens Kreislaufprobleme! Können das anzeichen zur SS sein?! Habe am 13. NMT Sonst wenn ich meine Mens gekriegt habe, hatte ich nie ...

von baby-1-2-3 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus Hessen! Frage: Die Vor-Mens-Boten, sind die ähnlich den SS-Anzeichen? Das ist ist doch echt unfair - wenn es so ist, oder? Ich versuche mich ernsthaft seit einigen Tagen daran zu erinnern wie es bei meiner ersten SS war und ich meine, ich hätte eine Woche nach NMT ...

von Siri08 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.