Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 11.07.2008, 17:15 Uhr

Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Hallo, ich mal wieder im hibbelfieber... *grgrgrg*
Habe seit gestern blähungen und nen aufgeblähten bauch, dazu schlecht und unwohlsein. Und morgens Kreislaufprobleme!
Können das anzeichen zur SS sein?!
Habe am 13. NMT
Sonst wenn ich meine Mens gekriegt habe, hatte ich nie anzeichen für eine kommende Mens...
LG und danke

 
4 Antworten:

Re: Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Antwort von andrea1981 am 11.07.2008, 17:46 Uhr

Kann schon sein, aber ich vertraue diesen ganzen Anzeichen nicht wirklich! Sicher ist nur ein Test!

Ich wünsch es dir sehr, dass du schwanger bist!

Kriegst du deine Mens nicht, wenn testest du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Antwort von baby-1-2-3 am 11.07.2008, 18:00 Uhr

Ich habe am 13. NMT
Und würde am liebsten schon morgen testen!
Bin im 1 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Antwort von meinbaby am 11.07.2008, 18:19 Uhr

also einen augeblähten bauch hatte ich auch... ich hatte ein gefühl als hätte ich einen ball verschluckt...

ich weiß nicht ob das bei dir anzeichen waren, aber ich habe meine mens bekommen...

ich drücke dir trotz allem weiterhin die daumen das es geklappt hat...

mit dem testen würde ich aber ab NMT noch mindestens 2 oder drei tage warten, gerade weil es der erste zyklus ist... war ich nämlich auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Antwort von andrea1981 am 12.07.2008, 6:24 Uhr

Ich würde mit dem Testen auch noch warten.
Bei meiner ersten SS hab ich NMT+10 gewartet, dann war es mir doch suspekt, das meine Mens immer noch nicht da war
Und dann hatte ich sooo einen eineutigen fetten Strich am Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo, seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte ...

von laurabo 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Leider wars nix mit SS

Hallo ihr Lieben, haben unseren ersten Probezyklus hinter uns und ich dachte zuerst wirklich es hat geklappt, da ich eine Woche drüber war. Ich war zu 100% überzeugt, da ich sonst immer Punktgenau meine Tage kriege. Hatte aber Ende Mai eine OP und anscheinend hat das alles ...

von Engerl 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Warscheinlichkeit einer SS ?????

Hallo, sagt mal, wenn man in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage Sex hat, wie hoch ist da die Warscheinlichkeit ss zu werden ??? Ich frage, weil wir mittlerweile im 5. ÜZ sind und wir diesmal echt fleißig waren, ohne uns einen Kopf wegen dem Kiwu zu machen

von jannik06 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

was meint ihr wie schnell könnt ich wieder SS werden?!

Hallo ihr lieben. Habe beireits 2 Mädels und mein freund und ich wünschen uns ein gemeinsames 3 baby. Bei meiner großen bin ich im ersten zyklus schwanger geworden nach 4 jahren pille. Bei der kleinen im 6 zyklus nach 1-2 jahren ca. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich ...

von baby-1-2-3 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger zyklus oder ss???

hallo zusammen mein zyklus ist total unregelmäßig und ellenlang :-( bin nun bei zt 30 und noch keine mens in sicht.... die letzte mens war am 11.5 geherzelt haben wir am 18.5 (ohne verhütung-wollten eigentlich erst diesen monat loslegen....) :-) ss ausgeschlossen ...

von pünktchen23 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.