Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Thema: Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Hallo, ich mal wieder im hibbelfieber... *grgrgrg* Habe seit gestern blähungen und nen aufgeblähten bauch, dazu schlecht und unwohlsein. Und morgens Kreislaufprobleme! Können das anzeichen zur SS sein?! Habe am 13. NMT Sonst wenn ich meine Mens gekriegt habe, hatte ich nie anzeichen für eine kommende Mens... LG und danke

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kann schon sein, aber ich vertraue diesen ganzen Anzeichen nicht wirklich! Sicher ist nur ein Test! Ich wünsch es dir sehr, dass du schwanger bist! Kriegst du deine Mens nicht, wenn testest du denn???

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 13. NMT Und würde am liebsten schon morgen testen! Bin im 1 ÜZ

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

also einen augeblähten bauch hatte ich auch... ich hatte ein gefühl als hätte ich einen ball verschluckt... ich weiß nicht ob das bei dir anzeichen waren, aber ich habe meine mens bekommen... ich drücke dir trotz allem weiterhin die daumen das es geklappt hat... mit dem testen würde ich aber ab NMT noch mindestens 2 oder drei tage warten, gerade weil es der erste zyklus ist... war ich nämlich auch LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mit dem Testen auch noch warten. Bei meiner ersten SS hab ich NMT+10 gewartet, dann war es mir doch suspekt, das meine Mens immer noch nicht da war Und dann hatte ich sooo einen eineutigen fetten Strich am Test!

Mitglied inaktiv - 12.07.2008, 06:24