Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 08.07.2008, 14:48 Uhr

PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Hallo,

seid 3 Tage ist mir schlecht, mal morgens mal mittags und mal abends. Und heute ich mir Kotzübel... Kann das PMS sein? Wenn ja, wann hört das wieder auf? Ich habe am Freitag NMT, also bin ich heute ES+11 (25 ZT). Oder könnten das doch schon ss-anzeichen sein? Wollte nicht vor Sonntag testen, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden.

Falls es wenn interessiert, hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59434/nummer=1

LG Laura

 
8 Antworten:

Re: PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Antwort von jannik06 am 08.07.2008, 14:53 Uhr

Hallo,

erinnerst Du Dich an mich ??? Habe auch am 11.7. NMT... habe aber heute morgen bzw. letzte Nacht schon getestet... negativ

Dabei hab ich doch auch so schöne Anzeichen... (Übelkeit, Schwindel, Brust empfindlich und praller, Ziehen im Unterleib)...

Ich werde wohl die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und am WE einfach nochmal testen... hatte zwar nen Frühtest, aber wie ich in der Beschreibung gelesen haben einen 25er... (10er sind ja empfindlicher, oder ?)...

Ich drücke Dir weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Antwort von Indira21 am 08.07.2008, 14:56 Uhr

Hey,

na ich finde deine Kurve sehr schön! Und ich verstehe das du hibbelig bist. Hab ja auch am Wochenende NMT aber bis dahin ist noch soooo lange und noch dazu ist Menne diese Woche auch nicht da also hab ich gar nicht soooo viel Zeit darüber nachzudenken irgentwie. Aber ich bin seit gestern total müde aber ich denke das ist bestimmt das tolle Wetter! Ich drück dir die Daumen! Bist du mal wieder im Chat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Antwort von Jana-Mama am 08.07.2008, 15:04 Uhr

Also die Kurve sieht ja wunderprächtig aus. Da darfst du schon hibbelig sein... Wünsche dir von ganzem Herzen, einen positiven Test.

LG aus dem Ösiland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jannik06

Antwort von laurabo am 08.07.2008, 15:04 Uhr

Hallo,

na klar erinner ich mich. Ich hoffe, das ich stark genug bleibe bis Sonntag. Ich bin ja im 3. ÜZ und hatte davor in den ÜZ keine Anzeichen von irgendwas. Also heißt es warten....

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @indira21

Antwort von laurabo am 08.07.2008, 15:12 Uhr

Hallo,

Ich hoffe, das ich die Tage mal wieder im Chat bin. Meine Tochter wird ja morgen wohl auch wieder in die Krippe gehen, sie hat eine Erkältung und hatte eine Ohrentzündung, deshalb waren wir am Samstag sogar bei Notdienst. Und dann hat sie Sonntag sogar noch Husten und Fieber dazu bekommen. Aber heute geht es ihr schon viel besser und das Fieber ist auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS??? Oder doch SS-Anzeichen? Hilfe!!!

Antwort von carry2 am 08.07.2008, 15:34 Uhr

Hallo Maedels,

hoffentlich hat es geklappt.

Zum Testen warist es doch noch viel zu frueh. Wartet doch mit mir bis Montag oder Dienstag.

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carry2

Antwort von jannik06 am 08.07.2008, 15:37 Uhr

Huhu,

wenn Du mir nochmal dolle die Daumen drückst, werde ich es wagen und am Montag nochmal testen... wenn die Mens nicht vorher kommt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carry2

Antwort von carry2 am 08.07.2008, 15:43 Uhr

klar, ich druuuuuuuuuuuuuuueck ganz fest und am Montag testen wir gemeinsam, falls die Mens noch nicht da ist.

Komme ja erst Sonntag Nacht wieder heim. Muss also Beine zusammen zwicken (wg Morgenurin) und um 8 schnell in die Apo.

Hoffentlich...............

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Ziehen im Bauch, totale Kreislaufprobleme und fress alles durcheinander... außerdem noch depressive Verstimmungen...typisches PMS... ich glaube die Mens trudelt die nächsten Tage ein...war ja klar, denn an den wichtigen Tagen im Zyklus ...

von Melone 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

starkes PMS

Hallo, hat jemand von euch eine Idee, was man gegen ausgeprägtes PMS machen kann? Habe seit gestern Brustschmerzen und schon seit Dienstag Morgenübelkeit (mit erbrechen von Magensäure) ein sicheres Zeichen, dass das Hormonverhältnis in meinem Körper sich zu gunsten des ...

von Wellifreund 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ernährungstips bei PMS

Hab grad einen Link zu dem Thema gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen. http://www.walleczek.at/web/blog/ansicht~blga-11-blgk--1 Ich werds vielleicht versuchen. Hab echt keine Lust jedes Monat auf PMS. lg ...

von greeneye 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus Hessen! Frage: Die Vor-Mens-Boten, sind die ähnlich den SS-Anzeichen? Das ist ist doch echt unfair - wenn es so ist, oder? Ich versuche mich ernsthaft seit einigen Tagen daran zu erinnern wie es bei meiner ersten SS war und ich meine, ich hätte eine Woche nach NMT ...

von Siri08 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.