Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 25.06.2008, 20:21 Uhr

Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Ziehen im Bauch, totale Kreislaufprobleme und fress alles durcheinander... außerdem noch depressive Verstimmungen...typisches PMS... ich glaube die Mens trudelt die nächsten Tage ein...war ja klar, denn an den wichtigen Tagen im Zyklus hat mein Mann keine Lust auf Sex. Die ganze Zeit wollte er täglich und jetzt, wo es drauf ankommt, hat er keine Lust mehr...

Sorry, aber mir ist einfach nur zum Heulen!
Melone

 
9 Antworten:

Re: Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Antwort von Indira21 am 25.06.2008, 20:26 Uhr

Hey,

sorry das tut mir leid für dich. Hey aber Kopf hoch dass wird schon noch. Darf ich fragen wie du das meintest die ganze Zeit wollte er meinst du vor eurem Kinderwunsch? Oder vor deinen fruchtbaren Tagen?? Weiß dein Mann wann deine fruchtbaren Tage sind??

Ich drück dir trotzdem die Daumen dass du keine PMS sondern SS-Anzeichen hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Antwort von carry2 am 25.06.2008, 20:31 Uhr

Tut mir leid für dich. Aber vielleicht hat's ja doch geklappt.
Das Gleiche hatte ich letzten ÜZ auch mit meinem Mann. Als es zu spät war, habe ich ihm es gesagt. Er meinte ich soll doch das nächste Mal Bescheid sagen. So, nun wäre es soweit und er hat einen eingeklemmten Nerv AUA. So ist es nun mal

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Indira

Antwort von Melone am 25.06.2008, 20:46 Uhr

ja er wollte jeden Tag, bevor wir unser 2. Kind planten... jetzt nimmer. Nein ich sag ihm nicht, wann meine fruchtbaren Tage sind, das habe ich einmal gemacht, da konnte er garnicht, weil er "unter Druck" stand... Männer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Antwort von jannik06 am 25.06.2008, 21:26 Uhr

Hallo,

vielleicht macht Ihr Euch einfach zu viele Gedanken...

Ich hatte so einen starken Kiwu, dass ich immer an den fruchtbaren Tagen unbedingt Sex wollte, und gar nicht richtig abschalten konnte... das hat sich auch bei meinem Mann bemerkbar gemacht und es lief nicht wirklich toll.

Jetzt haben wir uns wieder in einen ÜZ reingewagt und wir (vor allem ich) machen uns absolut keinen Kof wegen Kiwu... Und was soll ich sagen ... wir herzeln jeden 2. Tag (habe gerade meine fruchtbaren Tage) und das völlig ohne Druck *grins*.

Hoffe natürlich trotzdem das es klappt und ich bald auch meine ersten SS-Anzeichen habe *gg*...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jannik06

Antwort von Melone am 25.06.2008, 22:10 Uhr

Hey du auch hier?
Wie schön!
Wie gehts denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melone

Antwort von jannik06 am 25.06.2008, 22:26 Uhr

Hallo,

ganz gut und bei Euch, auch alles gut ???

Auch fleißig am üben ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melone

Antwort von jannik06 am 25.06.2008, 22:28 Uhr

... ach ja... von Dir war ja das Ausgangsposting *gg*...

Aber keine Sorgen, wird schon !!! Wir sind jetzt auch im 5 ÜZ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melone

Antwort von Melone am 25.06.2008, 22:55 Uhr

Ich frag mich halt immer, warums beim ersten direkt geklappt hat? Da hatte ich am 29.1. die letzte mens und am 7.3. war ich schon in der 7. woche??? naja, wird schon werden irgendwie... hab mir damals net so viele gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melone

Antwort von jannik06 am 26.06.2008, 9:38 Uhr

... war bei und genauso... Pille abgesetzt... 1. mal ungeschützen Sex... ss geworden... Ein Schuß ein Treffer *lol*...

Hab auch gedacht beim 2. wäre es genauso leicht..., nehme ja seit 1,5 Jahren schon keine Pille mehr, damit es vielleicht schneller klappt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie sage ich's am besten meinem Mann....

das ich bereit für ein 2tes Kind bin?? Mein großer wird jetzt 2 und ich werd auch nicht jünger, hihi Spass bei Seite, der Kinderwunsch wird immer stärker aber ich weiss nicht wie er drauf reagiert Habt ihr mir ein paar "schonende" ...

von krümel 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

starkes PMS

Hallo, hat jemand von euch eine Idee, was man gegen ausgeprägtes PMS machen kann? Habe seit gestern Brustschmerzen und schon seit Dienstag Morgenübelkeit (mit erbrechen von Magensäure) ein sicheres Zeichen, dass das Hormonverhältnis in meinem Körper sich zu gunsten des ...

von Wellifreund 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ohhhh mannn *sorry*

huhu.... ich sitz hier und weiß net was ich machen soll Bin im 1.ÜZ und momentan von krankheiten nur soooo gebeutelt anfang vom Monat erst ne fette Mandelentzündung mit 10 Tagen Antibiotika, jetzt ne ...

von MamaLuna06 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och manno....

jetzt habe ich schon wieder so ein tierisches Ziehen im Unterleib Also kommen bald wieder die tollen Tagen. Das kenne ich ja schon. Habe gestern eine Fahrradtour gemacht, danach fing das an und heute ...

von Kummerjessi 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Will unbedingt ein 3tes mehr denn je - bin verzweifelt wenn Manne nicht will

hallo, ich habe bereits 2 Jungs (bald 4 und 2) und mein Wunsch nach einem Mädchen ist RIESIG !!! Aber mein Mann will und will nicht !!!! ich bin im Moment vollkommen besessen davon, dass ich an gar nichts Anderes mehr denken kann. Ich wollte eigentlich schon letztes jahr ss ...

von jojo 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann will doch noch nicht:-(

hatte mich schon so gefreut das wir vielleciht bald zu viert sind, und nun?! der mann von meinem chef kam die tage und hat ihm angeboten ihm die schule für den betriebswirt zubezahlen. schön und gut aber es kommen doch einige kosten und streß auf uns zu. mein mann meinte ...

von joshi04 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mann will nicht!

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier in diesem Forum, ich habe zwei Kinder 10 und 7 Jahre alt. Ich wünsche mir schon seid längerer Zeit ein 3. Baby, doch leider will mein Mann nicht wirklich, er meint der altersunterschied zwischen den beiden "Großen" ist dann zum 3. Kind ...

von marie45 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ernährungstips bei PMS

Hab grad einen Link zu dem Thema gefunden. Wer mag kann ja mal reinschauen. http://www.walleczek.at/web/blog/ansicht~blga-11-blgk--1 Ich werds vielleicht versuchen. Hab echt keine Lust jedes Monat auf PMS. lg ...

von greeneye 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Freitags-umfrage für alle mit mann*gg*

was habt ihr den so für männliche exemplare zu hause? seid ihr zu frieden oder könnte er mal was ändern an sich u.s.w. ich bin ganz zu frieden ausser das er im haushalt recht faul ist,muss dazu sagen er ist ein halber spanier und die denken ja noch sehr machohaft! er ist ...

von Longli 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.