Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 09.06.2008, 18:03 Uhr

Och manno....

jetzt habe ich schon wieder so ein tierisches Ziehen im Unterleib
Also kommen bald wieder die tollen Tagen. Das kenne ich ja schon.
Habe gestern eine Fahrradtour gemacht, danach fing das an und heute ist´s auch ziemlich doll.
Nächste Woche werden die wohl wieder an die Tür klopfen nach einem Mammut-Zyklus von 42 Tagen.

Mein FA hat jetzt ja mein Blut untersucht bzw. meine Hormone und die Werte sind im Normalbereich, sagt er.

Allerdings schlagen die was zur Unterstützung der Follikelreifung vor.
Er wollte das ja noch mit mir persönlich besprechen in einem Termin.

Aber ich bin so genervt: Ich mache eine Bauchspiegelung - alles ok, ich mache mehre Ultraschalls - alles ok, ich lasse mein Blut untersuchen - eigentlich auch ok.
Jetzt soll ich wieder vorbeikommen und mit das mit der Unterstützung erklären lassen.

Ich bin echt genervt und deprimiert. Warum kann ich nicht einfach schwanger werden so wie bei meinem 1. Kind.

Kann nicht einfach immer abschalten und an was anderes denken, schon gar nicht, wenn ich schon fast 2 Wochen vorher merke, dass die Pest wieder kommt oder ich ständig irgendwo Kinderwagen sehe oder Geburten im Bekanntenkreis anstehen.

Ich weiß, Euch gehts auch mies, aber ich muss mich echt mal auskotzen.

Danke dafür und LG Jessica

 
2 Antworten:

Re: Och manno....

Antwort von tinky70 am 09.06.2008, 18:35 Uhr

Lass dichmal ganz fest in den Arm nehmen .

Lg tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och manno....

Antwort von Nadddy am 09.06.2008, 18:48 Uhr

Hallo Jessica,

laß dich erstmal drücken.....und das man so Depri-Tage hat ist auch ganz normal....gerade wenn man überall Schwangere sieht und viele Bekannte ein Baby bekommen....WSielange übt ihr denn schon???
Mir geht es ähnlich .....mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren noch mal ss zu werden....Bauchspiegelung und Hormonuntersuchung hab ich auch schon hinter mir....war alles ok

Zur Zeit versuche ich die ganze Sache etwas relaxter anzugehen...ob was bringt???

Bei meinen beiden Mädels bin ich auch immer ganz schnell ss geworden....und man hadert schon und grübelt woran es wohl liegen kann ?!?!?

Zu Clomi kann ich die nichts sagen....

Laß den Kopf nicht hängen...irgendwann werden wir alle nochmal ein Baby im Arm halten

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.