Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 09.06.2008, 14:35 Uhr

@greeneye

Also ich würde testen,du kommst ja nicht drum herum.Und wenn er negativ ist,dann sofort Medis absetzen und hoffen das die Mens gaaanz fix kommt.
Ich würde nur nen ganz billigen Test nehmen,und ein negativ zu kassieren,da bekommt man auch Routine drin ,haut mich jedenfalls nicht mehr so um.
Ich persönlich,wüsste halt nur gern was nun los ist,ob ss oder halt nicht.Deshalb würde ich defenitiv,in deiner Stelle testen.Besser ein Ende mit Schrecken als....du weisst schon.Umso eher könntest du in den neuen Zyklus starten und irrst nicht durch die Gegend,mit dem ständigen Gedanken vielleicht doch ss zu sein. Aber das musst du natürlich wissen.Ich bin jedenfalls sehr gespannt,denn es ist ja noch alles total offen bei dir ,das heisst,es wird spannend.Muss jetzt zur Arbeit und kann heute abend erst wieder gucken kommen,aber wenn du testest,dann bestimmt morgen früh,oder.
So einen schööönen Nachmittag noch.Bis heute Abend
Heisse Grüsse aus Niedersachsen
Corinna

 
3 Antworten:

Re: @greeneye + juli

Antwort von Sonne2607 am 09.06.2008, 14:49 Uhr

Ich bin zwar nicht Marion , aber ich gebe meinen Senf auch nochmal dazu.
Ich würde nen Frühtest nehmen. Der muss ja was anzeigen denke ich oder? Und das dann doch auch an NMT?
Da ich heute noch im Büro bin, kann ich heute mal nachmittags meinen Senf dazu geben *gg*
Ich sehs genauso wie Corinna, ich möchte auch gerne wissen, woran ich bin und deshalb habe ich auch getestet. So mache ich mir bei dem Test morgen bei der FÄ auch keine Hoffnung mehr. allerdings werde ich den Urin erst nachmittags abgeben. Morgens schaffe ich das nicht mehr.

corinna, dir wünsche ich, dass das Gesrpäch mit dem FA gut wird und wirklich was bringt. Mega-Zyklen sind ja nun von uns nicht gewollt. Ich bin ja nun auch schon morgen eine Woche drüber und wenn ich schon nicht ss bin, dann hätte ja gerne die Mens. Du hast ja auch lange warten müssen, das geht schon aufs Gemüt.

Lg aus dem heissen Niedersachsen!!!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Suschi am 09.06.2008, 16:01 Uhr

Hallo Marion,

hast Du heute NMT??? dann würde ich wirklich testen. Oder besser morgen früh. Ist ja ne Ausnahmesituation und ich denke, der AHV wird es Dir verzeihen. Nur Du willst ja auch wisse, ob Du nun die Tabletten weiter nehmen sollst oder nicht.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Bin gespannt und hoffe, dass es endlich geklappt hat. Auch wenn der Moment jetzt nicht so ideal ist. Ganz ehrlich, dass ist er doch meistens nicht.

Denkean Dich und bete für Dich

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 16:20 Uhr

Danke ihr Lieben!

Glaub NMT wäre morgen, wenn der ES so war wie ich das glaube.
Tja, ich werd mich wohl aufraffen und mir einen Frühtest kaufen.

Schatzi war heute großzügig und meinte: "Den spendier ich dir!"
Dabei haben wir eh gemeinsame Kasse..

Und dann bin ich eben sehr gespannt was das Thermometer morgen sagt.

seid lieb gedrückt und vielen Dank dass ihr so mit mir mitgrübelt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.