Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@greeneye

Thema: @greeneye

Bin wieder da,hatte WE-Dienst und das war voll anstrengend. Was gibts denn neues,hatte die ganze Zeit keinen PC an.Du hast orakelt ,schäm dich und das Gründungsmitglied.Ich hoffe sehr für dich,das alles gut wird. Ich habe am Freitag endlich meine Mens gekriegt,juhu,mit allem was dazu gehört.Habe das ganze WE doll geblutet,benutze diesen Zyklus meinen Persona wieder,damit fühle ich mich viel sicherer,was den ES angeht.Haben wir bei unserer Tochter auch benutzt.Mittw.gehts zum FA,endlich.Wann willst du denn testen?Morgen? LG Corinna

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Corinna, Schön, dass du wieder da bist und es freut mich, dass du deine Mens endlich hast! Auf in den nächsten Zyklus! Das wird vielleicht dein Monat! Ich weiß noch nicht wann ich testen soll. Eigentlich will ich gar nicht. Wahrscheinlich ist es eh negativ. Auf so einen Test hab ich keine Lust. Ich werd mal schauen was meine Tempi morgen früh macht. Vielleicht geht sie ja runter, dann erspar ich mir den Test. Das Orakel hab ich doch nur gemacht, weil ich noch diesen LH-Test übrig hatte.... aber ich glaub darauf kann ich nichts geben. Am Mittwoch hab ich dann mein Vorstellungsgespräch bei der Firma wo ich vielleicht anfangen kann. Vielleicht sollte ich im Fall des Falls vorher nicht testen um unbefangen zu sein... *g* Auf alle Fälle ist mir momentan ein bisschen übel, aber das kommt denk ich von den Medis. lg marion

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du schwanger sein solltest,dann musst du das Duphaston weiter nehmen oder?Und wenn du nicht ss bist,dann musst du es absetzten,damit die Mens kommt.Richtig?Das heisst du musst ja eigentlich immer testen,am NMT,ob du nu willst oder nicht? Deine Anzeichen klingen doch ganz gut,sind ja auch PMS,Was sonst(...zwinker)!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau das ist mein Problem.... Wenn ich wüßte, dass ich mich auf das Ergebnis verlassen kann, würde ich auch ohne zu zögern testen. Aber wenn der Test dann negativ ist, ist es wieder eine Glaubensfrage. Glaub ich, dass er tatsächlich negativ ist oder noch nicht positiv. Aber ich schätze falls ich dazu komme, heute einen Test zu besorgen, halte ich es eh nicht aus, nicht zu testen. Ist aber wahrscheinlich schade ums Geld. Ich sollte hart sein, das Zeug noch einige Tage weiternehmen und erst NMT+3 oder so testen. Aber das halt ich wahrscheinlich nicht durch... Wie oft in den letzten 6 Monaten hatte ich um den NMT solche Anzeichen? mindestens 3 oder 4 mal... Also rechne ich mir keine großen Chancen aus... ;-) Ich übe mich jetzt in Geduld!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Corinna, schön, dass Deine Mens endlich da ist. Ich habe meine immer noch nicht, obwohl alle Tests negativ waren. Was das Mittelchen alles so ausrichten kann. Bin auch froh, wenn meine Mens da ist und wir in den nächsten Zylus starten können! Ist auch komisch, dass man sich auf die Mens noch freuen kann oder Naja, wir Langzeitübenden schaffen es schon noch, wieder ss zu werden. 2009 wird unser Babyjahr!!! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, ja, der liebe Kopf, der rattert und rattert und kein Ergebnis. Ich bin ja auch so ungeduldig. Aber spannend ist es jeden Monat wieder. LG Annette

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch allen die Daumen, kann ich es nur zu gut vestehen, das es nicht selbstverständlich ist, mal eben so schwanger zu werden! *dd* lg phi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:54