Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 23.06.2008, 10:00 Uhr

wie sage ich's am besten meinem Mann....

das ich bereit für ein 2tes Kind bin??
Mein großer wird jetzt 2 und ich werd auch nicht jünger, hihi
Spass bei Seite, der Kinderwunsch wird immer stärker aber ich weiss nicht wie er drauf reagiert

Habt ihr mir ein paar "schonende" Tips??

LG
krümel

 
6 Antworten:

Re: wie sage ich's am besten meinem Mann....

Antwort von Wolfsrudel am 23.06.2008, 10:10 Uhr

Also ich würde davon schwärmen, wie toll und süß und niedlich das erste Kind ist und was für ein toller Papa er ist und das man sich doch von so einem Papa gerne noch so ein süßes Kind wünscht, da es einfach Lust auf mehr macht.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sage ich's am besten meinem Mann....

Antwort von krümel am 23.06.2008, 10:12 Uhr

hihi
das mach ich schon die ganze zeit aber ich glaub er merkt nicht was los ist.
Ich hab rießig Angst dass er keins mehr will und deshalb trau ich mich nicht was zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sage ich's am besten meinem Mann....

Antwort von Wolfsrudel am 23.06.2008, 10:17 Uhr

Naja aber wenn Du gar nicht mit ihm redest und er diese Schwärmerei nicht versteht, dann wirst Du auch nicht SS also einmal Klartext mit ihm reden.
Erklär ihm wie stark Dein Kinderwunsch ist und warte nicht, dass er die negativen Dinge eines 2. Babys rauskramt sondern überfall ihn gleich mit den positiven Dingen für Euch alle.

Ich drück dir die Daumen.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sage ich's am besten meinem Mann....

Antwort von krümel am 23.06.2008, 10:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sage ich's am besten meinem Mann....

Antwort von Cindy071982 am 23.06.2008, 10:36 Uhr

Hallo

Also bei uns wollte mein Mann eigentlich auch noch nicht so schnell ein 2.
Ich bin dann aber doch ungewollt (war ein Pillenunfall) schwanger geworden. Leider habe ich dieses Kind in der 7. SSW verloren. Und nachdem ich aus dem KH kam wollte mein Mann plötzlich doch ein 2. Baby und nun bin ich in der 6. SSW und mein Mann freut sich riesig über dieses Baby...
Ich möchte damit nicht sagen, dass du heimlich die Verhütung absetzen sollst, aber manchmal wissen Männer selbst nicht was sie wollen...

Lg

Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steter tropfen höhlt den stein

Antwort von Zwima am 23.06.2008, 10:59 Uhr

hallo,

meine zwillinge werden im juli 3 jahre alt und ich habe schon länger wieder den kinderwunsch... allerdings hat mein mann hautnah den stress zweier babys miterlebt, weil wir die betreuung zwischen uns aufgeteilt haben (ich selbständig, er student).

inzwischen ist die situation eine andere: er tolle arbeit, gutes geld, ich immernoch selbständig aber zunehmend lustloser

und der kiwu ist schon lange da... hätt so gern EINES zum verwöhnen.. ausserdem hatten wir immer von 3 kindern gesprochen...

tja und so hab ich das thema immer und immer und immer wieder angesprochen...

wir sind nun im 2.üz...

lg nadine mit cora & lena *18.7.2005 und im 2.üz für EIN geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.