Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 23.06.2008, 9:12 Uhr

Wie ist es nach dem Abort?

Ich hatte ja letzten Monat einen frühen Abort und messe deshalb diesen Monat Temperatur. Heute bin ich an ZT 21 angekommen und bis jetzt hatte ich keinen Eisprung. Gehe irgentwie davon aus das ich diesen Monat auch keinen haben werde. Jetzt wollt ich dann wissen kommt die Mens trotzdem oder wie ist das? Und wielange ist es in Ordnung das man keinen Eisprung hat?

 
4 Antworten:

Re: Wie ist es nach dem Abort?

Antwort von maria55 am 23.06.2008, 9:51 Uhr

Hi,
es tut mir leid, dass du eine frühe FG hattest.
Bei meiner FG in der 11. SSW musste eine Ausscharbung gemacht werden. Es war auch eine verhaltene FG, hatte also keinerlei Blutungen.
Danach hat es bis zur nächsten Mens ca. 6/7 Wochen gedauert. Ich war damals nochmals beim Arzt, da wir in Urlaub fliegen wollten. Ich wollte gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist. Der Arzt konnte dann sehen, dass die Mens bald einsetzt und hat mir gleich gesagt, dass diese dann auch heftig sein wird. War es dann auch .
Soweit ich weiß, kommt die Mens doch auch erst, wenn der ES war?

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es nach dem Abort?

Antwort von Sonne2607 am 23.06.2008, 10:33 Uhr

Die Mens kommt auch ohne ES. Kann aber ja auch sein, dass sich der ES verschoben hat und vielleicht in den nächsten Tagen kommt.
Oder Deine Mens setzt ein.
In den Zyklen, in denen ich keinen ES hatte, setzte sie nach 28 Tagen ein, also sehr pünktlich.
Hm, wenn Du im nächsten Zyklus keinen Es hast,dann würde ich mit dem FA sprechen. Es kommt drauf an, in welchem Alter man ist. Ab 35 Jahren ist es normal, wenn man nicht jeden Monat einen ES hat. Aber so alt bist Du ja nicht. Spätestens im 3. Zyklus ohne ES würde ich den FA ansprechen.
Viel Glück!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es nach dem Abort?

Antwort von bluemchen05 am 23.06.2008, 15:01 Uhr

hallo,
die mens kommt definitiv auch ohne eisprung.
denn es gibt ja viele frauen, die ganz normal ihre mens haben und nicht wissen, daß sie gar keinen eisprung haben.
war bei meiner freundin auch so, nachdem sie ewig nicht ss geworden ist. da hat der fa festgestellt, daß sie keinen eisprung hatte.
das hängt also nicht unbedingt zusammen.
würde auch mal zum arzt gehen, wenn das mehrmals hintereinander der fall ist. einfach zum abchecken.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es nach dem Abort?

Antwort von bluemchen05 am 23.06.2008, 15:01 Uhr

hallo,
die mens kommt definitiv auch ohne eisprung.
denn es gibt ja viele frauen, die ganz normal ihre mens haben und nicht wissen, daß sie gar keinen eisprung haben.
war bei meiner freundin auch so, nachdem sie ewig nicht ss geworden ist. da hat der fa festgestellt, daß sie keinen eisprung hatte.
das hängt also nicht unbedingt zusammen.
würde auch mal zum arzt gehen, wenn das mehrmals hintereinander der fall ist. einfach zum abchecken.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Missed Abortion - SSW 8 :-(

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Wollte euch sagen, dass es nix geworden ist... Hatte eine Kürettage in der 8.SSW, wegen fehlender Herzaktion... Es war schrecklich, habe einen ganzen Tag geweint, sogar im OP Saal... Gottseidank habe ich schon ein Kind, sonst wäre es noch ...

von Jana-Mama 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

frühen Abort in der 6. SSW :-(

hallo, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mein "Baby" in der 6. SSW heute morgen verloren habe. Wollte erst am 19.02. zum FA (1. termin), aber weil es mir gestern schon nicht gut ging, bin ich zum FA. ß-hcg im Blut war nur noch bei 10 (Ergebnis heute bekommen)im US ...

von little_sunshine3 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.